RobbyNCX
Dass die Kommunikation eine Katastrophe war und leider immer noch bleibt, ist wohl vielen klar, ob das die Händler oder einige Leute in München sind. Da hab ich nur solche Kommentare darüber in vielen Gesprächen gehört, aber da ist die herrschende Hierarchie so gestrickt und die, mit denen jeder reden kann, haben keine Chance, da was zu reißen.
Leider ist es vielfach bei verschiedenen Firmen so…zum Glück reißen sich die Leute in meiner Niederlassung alle Haxen aus, um für die Leute was zu machen, wie’s nur geht.
Warten wir mal ab, wie es dann mit den neuen Modellen läuft…..bei immer mehr Software und Zeugs wird’s sicher nicht unkomplizierter werden und die Einsicht, dass gerade in der heutigen Zeit die Kommunikation viel bedeutender geworden ist, haben scheinbar die wenigsten realisiert.
Angenehmes Wochenende für alle und schöne Grüße Jürgen
Leider ist es vielfach bei verschiedenen Firmen so…zum Glück reißen sich die Leute in meiner Niederlassung alle Haxen aus, um für die Leute was zu machen, wie’s nur geht.
Warten wir mal ab, wie es dann mit den neuen Modellen läuft…..bei immer mehr Software und Zeugs wird’s sicher nicht unkomplizierter werden und die Einsicht, dass gerade in der heutigen Zeit die Kommunikation viel bedeutender geworden ist, haben scheinbar die wenigsten realisiert.
Angenehmes Wochenende für alle und schöne Grüße Jürgen