jan13
ok, tagsuber mahl auf die taste gedruckt...da passiert nix, dass led bleibt brennen.
Tagsüber kannst du über den Schalter von Abblendlicht auf Tagfahrlicht umschalten, die Automatik funktioniert bei Dunkelheit automatisch.ok, tagsuber mahl auf die taste gedruckt...da passiert nix, dass led bleibt brennen.
Ganz aus geht er nie - mindestens die „Stimmgabel“ / Tagfahrlicht ist an!und nicht mehr aus.
Du hast aber auch kein Kurvenlicht, oder ?Hallo Jan13, wenn du das Lichtpaket nicht mit bestellt hast,
Nein, habe ich aber auch keinen Wert darauf gelegt.Frage ab die, die schon umgebaut wurden: Durftet Ihr den H7 Scheinwerfer als Andenken mitnehmen ?
Ich habe mit bestelt, und jetzt montiert wuerde mit kurvenlicht.Hallo Jan13, wenn du das Lichtpaket nicht mit bestellt hast, ist das Abblendlicht immer an. Ich habe z.B. alle Pakete ausser das Lichtpaket. Somit habe ich ich die Stimmgabel nur beim ersten "Stromgeben" danach ist sofort das Abblendlicht an. Hoffe das hilft.
Ich freue mich für Dich!!!Heute beim Jahresservice gewesen und mal kurz nach der Umrüstung gefragt.
Antwort Verkäufer "Uiiii, ganz schwierig, muss mal BMW anschreiben!"
Antwort Werkstattleiter "Lange keine Kartons mehr bekommen..."
OK, Service bestellt, Neue Reifen vorne hinten (PST 2).
Abholung am gleichen Tag:
Maschine blitzeblank. Schnell mit dem Verkäufer das Smartphone gekoppelt. Ging bei mir zu Hause nie . Dort auf Anhieb. War ja klar. Vllt lag es an der neuen Software.
Egal, um die Maschine gelaufen, uups, da ist was neues dran:
LED Kurvenlicht! Überraschung perfekt. Ein grinsender Verkäufer! Nicht mal den Gutschein wollte er haben. Keine Ahnung, wo der den hergezaubert hat.
Sehr cool! So macht man zufriedene Kunden.