Hier hilft anrufen nicht, naja bei BMW holland...vieleicht auch mahl munchen anrufen.
Ganz ehrlich...ich finde es komplet beklopt
Wie wurde das denn von BMW in anderen Ländern "verkauft" ? Auch mit 500 Euro Gutschein, mit Rabatten, losen Versprechen ?
BMW hat das damals "eigentlich" ganz gut hinbekommen ohne Produktionsstop. Dafür versemmeln sie es nun, meiner Meinung nach voellig unnötig, im Abschluss und es wird hier keine Eile an den Tag gelegt.
Ich persönlich nehme die Händler aber gar nicht so aus der Pflicht und gebe die alleinige Schuld dem bösen Konzern. Die werden das auch schön in den Herbst, Winter verschieben wollen.
Bis dann mal wieder einer die Contenance verliert und bei BMW und Händler Terror schiebt. Der wird dann ganz schnell bedient und es ist wieder Ruhe. Es kann sich also keine Allianz bilden, weil hier und da die Luft rausgelassen wird.
Hier wird immer berichtet von Mails an BMW, vereinzelter Austausch, etc. Selten gibt es Butter bei die Fische.
Bei welchen Händlern wurde ausgetauscht? Niederlassung/Freie Händler ? Wer wurde bei BMW Motorrad angeschrieben? Email Adresse ?
Ist es diese hier ?
BMW Motorrad Kundenbetreuung
BMW AG Motorrad Deutschland
80788 München
Telefon : +49 089 1250 16200
Erreichbarkeit: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
E-Mail:
motorrad@bmw.de