udo_muc
Ist doch super. Hatte man dir anderes versprochen oder Hoffnung gemacht ? Falls es Dich beruhigt: Die 12000 Kilometer haetten mit LED nicht mehr Spass gemacht.Der Termin steht jetzt zum 14. September, nach 12 Monaten und über 12.000 km!
Ist doch super. Hatte man dir anderes versprochen oder Hoffnung gemacht ? Falls es Dich beruhigt: Die 12000 Kilometer haetten mit LED nicht mehr Spass gemacht.Der Termin steht jetzt zum 14. September, nach 12 Monaten und über 12.000 km!
Danke euch,.. dann weiß ich worauf ich zusätzlich achten mussFreiwillig werden die das nicht umrüsten wollen... also nur diejenigen die LED bestellt und bezahlt haben (Gutschein vorhanden oder im Kaufvertrag vermerkt).
Grund war fehlende Teileverfügbarkeit, BMW bedient lieber ihre Produktion als ihre vielgeschätzten Kunden; zumindest die vergangenen Monate
Jetzt werden zuerst die Bedient, die ihre Füße nimmer stillhalten wollen...
Lass dich trotz allem nicht verrückt machen, hab bis jetzt knapp 25.000 km mit "Kerzenbeleuchtung" gemacht. Damit sieht man auch im Dunkeln was und "LED Zusatzscheinwerfer" hat meine ja...Danke euch,.. dann weiß ich worauf ich zusätzlich achten muss
Beim Fahren in der ersten Kurve.Hallo zusammen,
meine wurde am 16.08 umgerüstet. Dabei wurde auch die linke Schalterarmatur getauscht.
Woran erkenne ich nun das Kurvenlicht? Geht das nur bei einer Nachtfahrt? Im Stand geht nur der Niveauausgleich.
Grüße Mark
Anhang anzeigen 614434
So ist es!Beim Fahren in der ersten Kurve.
Kann ich genauso bestätigenHabe ich in meinem 5er, keine wirkliche Verbesserung gegenüber einem Matrix LED System. Inhomogene Lichtverteilung, der Laser Beam ist deutlich sichtbar vor allem bei Kurvenfahrt und nervt durch seine Hin und Her Bewegung.
Was haettest Du gemacht, wenn Du es vorher gewusst haettest ?Hinterher ist man immer schlauer.
Wie oft willst Du denn einen Brief, in dem BMW Dich zum Kauf beglückwünscht, das Fehlen des LED-Scheinwerfers bedauert, an den Händler verweist und um Geduld bittet?Was haettest Du gemacht, wenn Du es vorher gewusst haettest ?
Mir gegenüber ist BMW noch!! nicht "wortbrüchig" Aber ja, die Kommunikation könnte ein wenig verbessert werden.
Einmal. In dem BMW und/oder der Händler mir den Termin zum Wechsel mitteilt.Wie oft willst Du denn einen Brief
Und da Du ja so gar nicht willst... Müssen sie einen Scheinwerfer weniger produzieren. Schont zumindest die Umwelt!Einmal. In dem BMW und/oder der Händler mir den Termin zum Wechsel mitteilt.
Das nun in homöopathischen Dosen getauscht wird, haben alle verstanden. Die Produktion sollte nun auch mit Wegfall der GS halbiert sein. Also sollte es doch möglich sein die Fehlenden 2 Monate in vier Monaten nachzuproduzieren und spätestens zu Weihnachten sollten alle, die es wollen, die Umrüstung fertig haben.
Dann hat BMW ja noch Zeit.Einmal. In dem BMW und/oder der Händler mir den Termin zum Wechsel mitteilt.
Das nun in homöopathischen Dosen getauscht wird, haben alle verstanden. Die Produktion sollte nun auch mit Wegfall der GS halbiert sein. Also sollte es doch möglich sein die Fehlenden 2 Monate in vier Monaten nachzuproduzieren und spätestens zu Weihnachten sollten alle, die es wollen, die Umrüstung fertig haben.