Yogibaer01
- BeitrÀge
- 7
Wahrscheinlich, da können noch gleich alle anderen Teile verkauft werden. Eine riesen Marge bei der Inflationsrate.
Nun zitiere ich mich schon selber. :-)Nur wenn es preislich sehr attraktiv ist und ein LED-Umbau spÀter möglich ist.
Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich bin leider auch mit dem H 7 betroffen und warte sehnsĂŒchtig auf die Tauschaktion. Laut Auskunft der BMW Niederlassung Berlin kostet der Tausch den 500 Euro Gutschein (zum Kauf dazu) PLUS nochmal ca. 160/170 Euro.WeiĂ schon jemand, was die NachrĂŒstung kostet ? Nein. Aber erstmal aufregen. Die haben ein Lieferproblem, also gibt es eine Handlungsalternative und die UmrĂŒstung kann ja schlecht umsonst sein.
Und wem das nicht passt, der muss halt warten. Ist doch ganz einfach.
Das ist, als ob man heute ein Telefon mit WĂ€hlscheibe kauft.Na ja mit Osram Nightbreaker und LED Zusatzscheinwerfer ist das Licht schon recht ordentlich. Hat mit Teelicht nix zu tun. FĂŒr die Weltwirtschaftskrise kann ja BMW nichts.
GerĂŒchten zu folge, werden die 1250er ab Oktober wieder mit LED ausgeliefert. Dann sollte die Umtauschaktion auch anlaufen (hoffe ich). Falls Jemand mehr weiĂ, gerne auch eine PN an mich.
Den noch gar niemand gesehen hat bzw. in den HĂ€nden gehalten hat?!Ich bekomme nen 500 Euro Gutschein
Red' doch nicht so einen MĂŒll!Das ist, als ob man heute ein Telefon mit WĂ€hlscheibe kauft.
Mal sehen, wie lange noch so ausgeliefert wird.Meine 850er hat LED von Haus aus...
Wo gibt es denn eine neue GS fĂŒr 20K ? Selbst mit Teelichter kostet die mehr.... Und die GSA sowieso.Hallo? Ein Moped fĂŒr 20k und dann sind da Teelichter verbaut?
âŠaber du hast schon mitbekommen, dass es in der Lieferkette groĂe Probleme gibt?Hallo? Ein Moped fĂŒr 20k und dann sind da Teelichter verbaut? Niemals wĂŒrde ich mir heutzutage ein Moped mit Halogen kaufen. Meine 850er hat LED von Haus aus und die F800R habe ich umgerĂŒstet. UmrĂŒstung 2023 oder 2024. Ich leg mich flach vor Lachen. Die Dicke ist ein schönes Moped, aber das wĂ€re mir zu blöd und ist ein Armutszeugnis von BMW.
Ich bin Ăsterreicher, und ich erwarte von BMW, das ich jene Teile, die ich bezahlt habe, auch ehebaldigst bekomme! Lieferprobleme können vorkommen, sind auch OK. Aber monatelang darf der Austausch nicht dauern. Was hat das bitte mit Nörgeln zu tun ? Abgesehen davon ist bei meiner neuen GSA die Leistung der H7 nicht berauschend - im Gegensatz zum Rest der GSA, die fĂŒr mich das mit groĂem Anstand beste Motorrad ist, das ich je gefahren (besessen) habe !âŠauch hier wieder die deutschen Dauernörgler und Negativ-Publizisten - wenn ihr ein derart groĂes Problem damit habt, dass ihr auf unbestimmte Zeit mit Halogen fahren mĂŒsst, kauft euch bitte ein anderes Mopped und verlasst dieses Forum. Es ist nur noch peinlich, wie hier Stimmung gemacht und polemisiert wird.