*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Hobby darf kosten
Klar, nur geb ich das Ersparte lieber für Sprit aus....Hobby darf kosten
Der war jetzt aber gut!Panik! Im Herbst gibt´s LED und
Wir haben ja inzwischen gelernt, dass Halogen quasi unsichtbar macht (so wie der Ring bei Herr der Ringe) wenn es für BMW gut läuft sind bis Herbst (welches Jahr auch immer) alle H7 GSen geschrottet.Im Herbst gibt´s LED
Weil die auch nur mit Wasser kochen!warum springen die Chinesen nicht ein?
Das kann ich so bestätigen, hat bei mir auch geklappt. Allerdings hab ich keine Fehlermeldung bzgl. Abblenddlicht bekommen, von daher, alles i.O.Hab jetzt mal die Philips Ultinon Pro6000 bestellt und beim Abblendlicht eingebaut.
Passt und Kappe geht drauf.
Im Display erscheint aber Hinweis, dass Abblendlicht defekt sei.
Anhang anzeigen 578087Anhang anzeigen 578088Anhang anzeigen 578089Anhang anzeigen 578090Anhang anzeigen 578091
Hat mir mein Händler auch soeben bestätigt. Die verfügbaren LED Scheinwerfer werden für die Neufahrzeuge gebraucht. Wenn diese nicht mehr produziert werden, wird die wohl immer noch geringe Kapazität dann für die Nachrüstungen genutzt.Das war von Anfang an meine Vermutung: BMw wartet das Ende des Modellzyklus‘ 1250 GS ab. Aktuell haben sicher die Neumaschinen / Bestellungen Vorrang.
Wenn im Herbst die 1300er zur Probe gefahren wird, kann man den LED-Tausch auf den Weg bringen.
So würde ich als Hersteller auch vorgehen….
So ähnlich hat es mein Händler auch erzählt. Laut seiner Info werden die LED Scheinwerfer erst ab 7/2024 in größeren Stückzahler vorhanden sein.Hat mir mein Händler auch soeben bestätigt. Die verfügbaren LED Scheinwerfer werden für die Neufahrzeuge gebraucht. Wenn diese nicht mehr produziert werden, wird die wohl immer noch geringe Kapazität dann für die Nachrüstungen genutzt.
Nein haben sie nicht, der Gutschein für die Umrüstung ist auch nicht befristetSo ähnlich hat es mein Händler auch erzählt. Laut seiner Info werden die LED Scheinwerfer erst ab 7/2024 in größeren Stückzahler vorhanden sein.
Hat eigentlich BMW eigentlich den Käufern einen festen Termin genannt für die Umrüstung?
Meiner hat direkt gesagt: Vielleicht 2023, kann aber auch 2024 werden.Hat eigentlich BMW eigentlich den Käufern einen festen Termin genannt für die Umrüstung?