![udo_muc](/data/avatars/m/56/56725.jpg?1600008405)
udo_muc
Eine Warnweste flatternd an den Helm binden ? :-)Was machen wir, wenn die 2000€-LED-Funzel sich abmeldet?
Gibt es dokumentierte Faelle, dass der LED Scheinwerfer den Geist aufgegeben hat?
Eine Warnweste flatternd an den Helm binden ? :-)Was machen wir, wenn die 2000€-LED-Funzel sich abmeldet?
Fahrt ihr wirklich so oft nachts?Guten Morgen zusammen,
hab das eben gesehen:
Philips Ultinon Pro6000 LED H4/H7 legal : Für 76 Euro legal LED-Licht an der GS
Bin am überlegen, ob das eine Übergangslösung für den ausbleibenden Tausch von BMW.
Was meint ihr dazu, lohnt das?
Schönen Gruß Jürgen
Könnte einfach auch daran liegen, dass immer mehr Leute am Smartphone daddeln und auch mehr ältere Leute mit dem Auto unterwegs sind.Also, dass wir öfters übersehen werden ja, aber so oft wie mit Halogen hatte ich das vorher nie. Da helfen auch die Zusatzscheinwerfer nichts.
Ich fahre nachts.... Das Licht reicht völlig...es tun alle so als hätte man ne Kerze vorne drin... ehrlich mein Peugeot hat kein besseres Licht ..Fahrt ihr wirklich so oft nachts?
Hm. Entwerder einer guckt, dann sieht er auch oder guckt nicht, dann helfen weder Warnweste noch LED.Ich notwendigerweise ja, aber auch am Tag sollte man gesehen werden
kommt vielleicht auch auf die Gegend an. Hier hat die Rambo-Mentalität extrem zugenommen.Also ich werde gefühlt nicht öfter übersehen, als bis 2012, wo man tagsüber noch nicht mit Licht fuhr.
Du sprichst es absolut aus und ich bin völlig bei dirIch fahre nachts.... Das Licht reicht völlig...es tun alle so als hätte man ne Kerze vorne drin... ehrlich mein Peugeot hat kein besseres Licht ..
Jetzt sitzt das halt aus und wartet auf den Termin vom Freundlichen....
Das heisst also, wenn es regnet läuft der Scheinwerfer voll Wasser!?Wenn ihr euch LED Leuchtmittel an dem Halogenscheinwerfer montieren möchtet, darf die Abdeckkappe nicht mehr aufgesetzt werden. Der kleine Lüfter benötigt Luft zum kühlen.
Die Zulassung von TÜV und KBA besagt sicher nicht, dass der Deckel offen muss.Das heisst also, wenn es regnet läuft der Scheinwerfer voll Wasser!?
Habe diese Leuchten mal an drei Fahrzeugen montiert, der Deckel passte anschließend nicht mehr drauf.Das heisst also, wenn es regnet läuft der Scheinwerfer voll Wasser!?