B
beak
Gast
Richtig! Und warm machts auch!!!Tannenzweige riechen ja wenigstens gut, wenn sie brennen, spätestens dann bekommt man ja immer mit das wieder Weihnachtszeit ist![]()

Richtig! Und warm machts auch!!!Tannenzweige riechen ja wenigstens gut, wenn sie brennen, spätestens dann bekommt man ja immer mit das wieder Weihnachtszeit ist![]()
Moin Cat
Darf ich auch eine Bestellung abgeben, für das Essen hast du ja wieder sehr schön gesorgt.
Dankeschön
Gabi hier habe ich noch was gefunden das erstetzt die Pumpgun
Moin Shorty,moin moin....
und ? alles fit mädels und jungs ???
mein fellmonster rebbelierte schon am frühen morgen- und kämpft jetzt mit seiner stoffgans
moin doro,Moin Shorty
Dein Bodo ist ja schon ordentlich gewachsen.
Aber in den Beinen ist ja noch jede Menge Saum zum rauslassenWas hat der noch für dicke Gelenke und große Füße.
Übt er mit der Stoffgans schon mal seinen großen Auftritt für die Vernichtung des Weihnachtsbratens??![]()
moin moin...Moin Shorty,
der Bodo ist ja mittlerweile ein richtiger Prachtkerl geworden!
Und, bei Dir auch alles kloar?
So ging es mir mal mit meinem Hund als ich eine Maus in der Küche hatte, da hat er auch anscheinend gedacht das es ein neuer Mitbewohner ist, hat die Maus beobachtet und nur den Kopf von einer Seite auf die Andere gedreht.moin doro,
yep...das fell sitzt noch nicht spack...da ist noch viel platz drinn...
er wiegt jetzt schon 19kg und ist die lebensenergie pur, aber jagt nicht hinter tieren her, unser hauseigenes eichhörnchen was sich jeden morgen nüsslein holt, beäugt er nur und findet es lustig....
Moin!Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Hier ist grad Sofa- und Buchwetter.
Moin!
Genauso schaut´s auch bei mir aus!-Die richtige Stimmung um mit dem
armen Irren ´n paar Flaschen zu ex-en!!-Bin allerdings noch angeschlagen
vom Aquarianer-Weihnachtsstammtisch gestern....
Tühüß, Mattin
![]()
...und der Ecki zoch die Rollade hoch...,- und dem Morgen GRAUTE es!!!WAS??? Schon wieder trinken??? Halleluja... Mir reicht es grad definitiv noch von gestern, nach 2Liter Glühschwein und zwei vollen Gläsern Whyskey war dann Feierabend... Man man man, was für ein Abend...
Aber auch einen Guten Morgen erstmal an alle...![]()
Jungs, Ihr habt aber auch Sorgen!![]()
Ich häng auf dem Canapé rum, mit Teebaumöl und weißem Tiger-Balm und versuch meine Erkältung in den Griff zu bekommen!
![]()
![]()