GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtig! Und warm machts auch!!! :D:D:D "Advent, Advent, das Kränzchen brennt..." Hab noch so Pumpguns rumliegen, die mit Wasser gefüllt werden...
B

beak

Gast
Tannenzweige riechen ja wenigstens gut, wenn sie brennen, spätestens dann bekommt man ja immer mit das wieder Weihnachtszeit ist:D:D:D
Richtig! Und warm machts auch!!! :D:D:D "Advent, Advent, das Kränzchen brennt..." Hab noch so Pumpguns rumliegen, die mit Wasser gefüllt werden...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Cat
Darf ich auch eine Bestellung abgeben, für das Essen hast du ja wieder sehr schön gesorgt.
Dankeschön
Gabi hier habe ich noch was gefunden das erstetzt die Pumpgun:D:D:D

B

beak

Gast
Moin Cat
Darf ich auch eine Bestellung abgeben, für das Essen hast du ja wieder sehr schön gesorgt.
Dankeschön
Gabi hier habe ich noch was gefunden das erstetzt die Pumpgun:D:D:D

Das hab ich mir gestern Nachmittag schon angesehen. Das paßt im Moment auch so gut!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Doro das passt auch gut in Ecki`s neuen Fred ;):D

ich gehe jetzt mal wie jeden Sonntag meine Stunde geben.

Ihr Zwei haltet ja die Stellung hier. ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Machen wir;)
Ich glaube nächsten Sonntag gehe ich auch endlich mal wieder zum Sport, ich habe da schon echte Entzugserscheinungen:D
Tob dich aus;)

S

shorty

mhhh....noch kein frühstück...bis jetzt....

moin moin....:D
und ? alles fit mädels und jungs ???
mein fellmonster rebbelierte schon am frühen morgen- und kämpft jetzt mit seiner stoffgans :p

M

MunichChris

Modell
Ab März09 R1200GSA
An Griabig´n east´n Advent wünschen Euch meine Familie und Ich...

Und nebenbei noch einen guten Morgen :)

Chris

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Shorty
Dein Bodo ist ja schon ordentlich gewachsen.
Aber in den Beinen ist ja noch jede Menge Saum zum rauslassen;) Was hat der noch für dicke Gelenke und große Füße.
Übt er mit der Stoffgans schon mal seinen großen Auftritt für die Vernichtung des Weihnachtsbratens??:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

auch bei uns regnet´s wie verrückt. Da kommt aber wenigstens das Salz wieder von den Straßen runter ;).

Ich würd gern mal wieder ein paar Meter mit dem "Karl" machen.

Gruß
:) Bernd

B

beak

Gast
moin moin....:D
und ? alles fit mädels und jungs ???
mein fellmonster rebbelierte schon am frühen morgen- und kämpft jetzt mit seiner stoffgans :p

Moin Shorty,
der Bodo ist ja mittlerweile ein richtiger Prachtkerl geworden!
Und, bei Dir auch alles kloar?

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Hallo, ich bin wieder da!! Na, und das war eine Überraschung. Von Plus 29 Grad auf 0 Grad runter. Hier bei uns ist es weiß:eek: Da musste man doch erstmal im Koffer kramen und die dicken Sachen hervorkriegen. Leider spinnt mein PC wieder:mad: ich darf mal kurz an den von meiner Tochter;) Wenn meiner wieder funzt, kommen ein paar Bildchen. Jetzt will der Schnuffi erstmal raus. Ich würde lieber wieder ins Bett:( Bis denne

S

shorty

Moin Shorty
Dein Bodo ist ja schon ordentlich gewachsen.
Aber in den Beinen ist ja noch jede Menge Saum zum rauslassen;) Was hat der noch für dicke Gelenke und große Füße.
Übt er mit der Stoffgans schon mal seinen großen Auftritt für die Vernichtung des Weihnachtsbratens??:D
moin doro,
yep...das fell sitzt noch nicht spack...da ist noch viel platz drinn...:p
er wiegt jetzt schon 19kg und ist die lebensenergie pur, aber jagt nicht hinter tieren her, unser hauseigenes eichhörnchen was sich jeden morgen nüsslein holt, beäugt er nur und findet es lustig....

Moin Shorty,
der Bodo ist ja mittlerweile ein richtiger Prachtkerl geworden!
Und, bei Dir auch alles kloar?
moin moin...
er wird noch etwas wachsen, aber kein riese werden. so soll es auch sein...
das bild täuscht etwas, was die größe betrifft....ansonsten alles durchwachsen solala....

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin doro,
yep...das fell sitzt noch nicht spack...da ist noch viel platz drinn...:p
er wiegt jetzt schon 19kg und ist die lebensenergie pur, aber jagt nicht hinter tieren her, unser hauseigenes eichhörnchen was sich jeden morgen nüsslein holt, beäugt er nur und findet es lustig....
So ging es mir mal mit meinem Hund als ich eine Maus in der Küche hatte, da hat er auch anscheinend gedacht das es ein neuer Mitbewohner ist, hat die Maus beobachtet und nur den Kopf von einer Seite auf die Andere gedreht.:D
Auf die Idee die Maus zu fangen ist er gar nicht gekommen;)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Hier ist grad Sofa- und Buchwetter.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Hier ist grad Sofa- und Buchwetter.
Moin!
Genauso schaut´s auch bei mir aus!-Die richtige Stimmung um mit dem
armen Irren ´n paar Flaschen zu ex-en!!;)-Bin allerdings noch angeschlagen
vom Aquarianer-Weihnachtsstammtisch gestern....
Tühüß, Mattin
:cool:

A

ArmerIrrer

Gast
Moin!
Genauso schaut´s auch bei mir aus!-Die richtige Stimmung um mit dem
armen Irren ´n paar Flaschen zu ex-en!!;)-Bin allerdings noch angeschlagen
vom Aquarianer-Weihnachtsstammtisch gestern....
Tühüß, Mattin
:cool:

WAS??? Schon wieder trinken??? Halleluja... Mir reicht es grad definitiv noch von gestern, nach 2Liter Glühschwein und zwei vollen Gläsern Whyskey war dann Feierabend... Man man man, was für ein Abend...

Aber auch einen Guten Morgen erstmal an alle... :p

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
WAS??? Schon wieder trinken??? Halleluja... Mir reicht es grad definitiv noch von gestern, nach 2Liter Glühschwein und zwei vollen Gläsern Whyskey war dann Feierabend... Man man man, was für ein Abend...

Aber auch einen Guten Morgen erstmal an alle... :p
...und der Ecki zoch die Rollade hoch...,- und dem Morgen GRAUTE es!!!:D:D
Datt is imma der Moment, wo im Sommer Draußen die Vögel so laut
brüllen!!;)- Abba gezz im Ärnst: 2 Liter Glühschwein(!!) geben einen prima
Schädelbrecher like "Rüpelheimer Nierentritt" ab!!-Nur paßt dann hinterher
der Helm nich mehr....:D:D:eek:

B

beak

Gast
Jungs, Ihr habt aber auch Sorgen!
:D;)
Ich häng auf dem Canapé rum, mit Teebaumöl und weißem Tiger-Balm und versuch meine Erkältung in den Griff zu bekommen!
:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Soo vom Sport wieder da :)

BJJ Training fällt heute aus, also frei :D

Da kann ich es mir jetzt gemütlich machen. ;)

A

ArmerIrrer

Gast
Jungs, Ihr habt aber auch Sorgen!
:D;)
Ich häng auf dem Canapé rum, mit Teebaumöl und weißem Tiger-Balm und versuch meine Erkältung in den Griff zu bekommen!
:D:D:D

das sind auch schlimme Sorgen, und mindestens genau der gleiche verzweifelte Versuch wie eine Erkältung in den Griff zu bekommen... Wie krieg ich die böse Katze (manche sagen auch Kater, aber das ist langweilig...) aus meinem Kopf...:eek::eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben