GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wennn isch 1000 punkte vonner jabiiii bekommen würde :rolleyes: könnt isch die dann gegen zwei nebelscheinwerfer für die dicke eintauschen können...
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Je älter man/frau wird, um so länger braucht man/frau, um sich von den Geburtstagsfeiern zu erholen. :p;):D
Quatsch, der hat net Recht! Ich würd ihm ja welche abgeben, wenn des möglich wär, weil mir des nämlich wurscht ist, was für ´ne Zahl da bei meinen Beiträgen steht. Wenn man mich nicht immer dran erinnern würd, würd ich das gar net merken. Geht das, dass ich dem Jupp zu Weihnachten welche schenke? :D:D:D
wennn isch 1000 punkte vonner jabiiii bekommen würde :rolleyes: könnt isch die dann gegen zwei nebelscheinwerfer für die dicke eintauschen können :p vielleicht gegen ´ne kleine zuzahlung :D:D:D :cool:

0

084ergolding

Gast
Gabi ! Gute Besserung ! Sauerei!

Schau dass Du ne heisse und starke frische Hühnerbrühe servierst bekommst. Am besten sofort. Hilft wunderbar bei Grippe/Erkältung.

Das ist nämlich pure, unstoppable Power drin, diese wirft sozusagen den Anker der weissen Blutkörperchen die sich auf Wanderschaft in Geweberegionen aufgemacht haben, dort Party machen, und verantwortlich sind für Entzündungen der Atemwege, Husten, Schnupfen, verstopfte Nase.........

Gute Besserung aus Ergolding !
Jan

B

beak

Gast
wennn isch 1000 punkte vonner jabiiii bekommen würde :rolleyes: könnt isch die dann gegen zwei nebelscheinwerfer für die dicke eintauschen können :p vielleicht gegen ´ne kleine zuzahlung :D:D:D :cool:
Ne, meine Punkte kannst nicht eintauschen, weil so ´ne "Privieleg"..., das kannst nicht eintauschen. :p:D:D:D Hey, da hätt ich schon einiges eingetauscht für die große Scheibe für mein Moped, die Lenkererhöhung und die Kamera :p;):D

B

beak

Gast
Gabi ! Gute Besserung ! Sauerei!

Schau dass Du ne heisse und starke frische Hühnerbrühe servierst bekommst. Am besten sofort. Hilft wunderbar bei Grippe/Erkältung.

Das ist nämlich pure, unstoppable Power drin, diese wirft sozusagen den Anker der weissen Blutkörperchen die sich auf Wanderschaft in Geweberegionen aufgemacht haben, dort Party machen, und verantwortlich sind für Entzündungen der Atemwege, Husten, Schnupfen, verstopfte Nase.........

Gute Besserung aus Ergolding !
Jan
Dank Dir, Jan!!! Du kennst Dich ja richtig aus!
Deshalb kochen auch die Chinesen für Frauen, die gerade ein Kind bekommen haben, eine Hühnerbrühe (ich weiß jetzt gar nicht mehr wieviele Stunden, bzw. Tage damit sie wieder schneller auf den Reisfeldern sind). :D:D:D:D
Aber, Du hast recht!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ne, meine Punkte kannst nicht eintauschen, weil so ´ne "Privieleg"..., das kannst nicht eintauschen. :p:D:D:D Hey, da hätt ich schon einiges eingetauscht für die große Scheibe für mein Moped, die Lenkererhöhung und die Kamera :p;):D
Das wäre es doch noch, eine payback Karte für geschriebene Beiträge,

können wir ja mal beantragen. :D:D;)

H

HP2Sascha

Gast
Bevor es Überhand nimmt, jaja, konjuktiv, iss glaa, aber die Zahl sind keine PayB(e)a(c)k-Punkte! ;)

B

beak

Gast
Du kannst die 1.000 haben, aber die Nebelscheinwerfer mußt Dir selber besorgen, yes Sir :cool:

H

HP2Sascha

Gast
Da hat Gabi schonmal Recht. Wer weiß, vll. ändert sichs irgendwann...

Rischdisch, ARD ruft ;);).

B

beak

Gast
Und ich geh von dannen in meine Kemenate (so früh war ich noch nie im Bett :eek:).
Gut Nacht Girls and Boys, haltet die Ohren steif!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Geburtstagsfeier war gut und etwas früher war ich mit Doro auf dem Weihnachtsmarkt. Der Eierpunsch war wirklich legger und jehaltvoll.
Habe mir danach sogar die F der Rennleitung gekapert:D:D:DF der Rennleitung.jpg Gut Nacht für Heute

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Grit,

die steht dir aber gut ;)

Schlaf gut :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Find ich auch :rolleyes:
und mit grünem Anzug drauf, überholt mich auch keiner mehr:D:D:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Abend an alle.
Ich hoffe, da hier ja nichts los war, habt ihr bestimmt auch den Film "Modadischu" gesehen. Sehr gut fand ich die sicherlich authentische Darstellung aus Sicht der Opfer.
Im Gegensatz zu dem Kinofilm "Der Baader-Meinhof-Komplex" fand ich ihn sehr bedrückend. Im Kinofilm war mir die Gewalt der Terroristen zu sehr "verherrlicht".
Auf alle Fälle war es eine sehr gute geschichtliche Aufarbeitung (wenn Filme auch immer etwas um Darstellung suchen), auch mit der anschließenden Diskussionsrunde, da ich als Jugendliche das alles noch nicht so verstanden hatte.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Geburtstagsfeier war gut und etwas früher war ich mit Doro auf dem Weihnachtsmarkt. Der Eierpunsch war wirklich legger und jehaltvoll.
Habe mich danach sogar die F der Rennleitung gekapert:D:D:DAnhang anzeigen 10514 Gut Nacht für Heute
Nabend,

bin auch von de Schaffe zurück.

Schönes Bild von Dir auf´m Bollizeimopped Grit.

Noch n grünes Anzügelchen und´s paßt (ah, seh grad, haste selbst schon geschrieben).

Gruß
:) Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben