B
beak
Gast
Also, ich kann mich ja betrinken und Dir dann ein paar beschiggerte Gedanken senden!!!verdammt, sorg lieber dafür dass ich betrunken werde und ich bei -10Grad nimmer frieren muss... Wär ich doch nur in Muc geblieben...
Also, ich kann mich ja betrinken und Dir dann ein paar beschiggerte Gedanken senden!!!verdammt, sorg lieber dafür dass ich betrunken werde und ich bei -10Grad nimmer frieren muss... Wär ich doch nur in Muc geblieben...
Vielleicht hilft ja auch ein LieferserviceAlso, ich kann mich ja betrinken und Dir dann ein paar beschiggerte Gedanken senden!!!
Hallo schön das Du heile wieder angekommen bist.Hi Doro, Tachchen!!!!! Du bist ja auch noch on Bin wieder da.
Und glaub man bloß nich, dass es auf der Insel keine Weihnachtsdeko gibt. Weihnachtsmänner mit warmen roten Mänteln und langen weißen Bärten!!! Leider spinnt mein PC schon wieder, so dass ich z.Zt. keine Bilder zeigen kann, hole ich aber nach, versprochen
Eigentlich habe ich vor nichts AngstHallo schön das Du heile wieder angekommen bist.
Nabend Doro, Du hast dich wirklich am ersten langen Verkaufswochenende in die Stadt getraut ?
Mutig Mutig
Da gehe ich auch lieber hin, da kaufe ich gerne selbstgestrickte Socken.Hi Bernd
Da geht die Pflege ja Zuhause gleich weiter, so kommst du wenigstens nicht aus der Arbeit raus
Diese ganze großen Weihnachtsmärkte kannust du mir auch schenken, die kleinen in den Dörfern sind immer schön finde ich, da gibt es alles wenigstens auch noch zu vernünftigen Preisen.
Servus Doro,Hi Bernd
Da geht die Pflege ja Zuhause gleich weiter, so kommst du wenigstens nicht aus der Arbeit raus
Diese ganze großen Weihnachtsmärkte kannust du mir auch schenken, die kleinen in den Dörfern sind immer schön finde ich, da gibt es alles wenigstens auch noch zu vernünftigen Preisen.