GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also, ich kann mich ja betrinken und Dir dann ein paar beschiggerte Gedanken senden!!! :D:D:D
B

beak

Gast
So Leute, da Ihr Euch anscheinend alle auf den
rumtreibt und mich die
wieder erwischt hat, werd ich mich auf auf´s Canape verziehen.
Gute Nacht ALLEN! Und Ecki, halt die Ohren steif!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nacht Gabi,

pfleg dich und bis Morgen. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich hab da eben was von Weihnachtsdeko gelesen, ich glaube darum muß ich mich nun auch langsam mal kümmern:o:eek:
Die Insel mit dem Drink und der Dicken daneben wäre mir auch lieber;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Doro, Tachchen!!!!! Du bist ja auch noch on:D Bin wieder da.
Und glaub man bloß nich, dass es auf der Insel keine Weihnachtsdeko gibt. Weihnachtsmänner mit warmen roten Mänteln und langen weißen Bärten!!! Leider spinnt mein PC schon wieder, so dass ich z.Zt. keine Bilder zeigen kann, hole ich aber nach, versprochen

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Weihnachtsmänner auf der Insel?????:eek::eek:
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ist man vor denen nirgendwo sicher???
Ich fand es ja heute schon Wahnsinn was so in der Stadt losgewesen ist...
Ach ja, fein das du wieder gut angekommen bist:):)
Hast du eine gute Zeit gehabt??

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Doro, Tachchen!!!!! Du bist ja auch noch on:D Bin wieder da.
Und glaub man bloß nich, dass es auf der Insel keine Weihnachtsdeko gibt. Weihnachtsmänner mit warmen roten Mänteln und langen weißen Bärten!!! Leider spinnt mein PC schon wieder, so dass ich z.Zt. keine Bilder zeigen kann, hole ich aber nach, versprochen
Hallo schön das Du heile wieder angekommen bist. :)

Nabend Doro, Du hast dich wirklich am ersten langen Verkaufswochenende in die Stadt getraut ?
Mutig Mutig ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo schön das Du heile wieder angekommen bist. :)

Nabend Doro, Du hast dich wirklich am ersten langen Verkaufswochenende in die Stadt getraut ?
Mutig Mutig ;)
Eigentlich habe ich vor nichts Angst;)
Ich habe ja nicht damit gerechnet das da sooooo viele Menschen rumlaufen:eek:;):D

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Morgen ist 1. Advent

@ all,

Morgen ist 1. Advent, habt ihr euren Adventskranz schon, vielleicht sogar selbstgemacht oder gibt das bei euch nicht ??:(

Komme gerada aus dem Keller, wo ich den Adventskranz für Morgen gebastelt habe. Zum Frühstück wird die erste Kerze angezündet.:)

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und einen schönen
1. Adventssonntag.;):)

Gruß :)
Balu

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend alle miteinander :),

schade, auch heut abend kaum noch jemand hier.

Groß schmücken war bei uns noch nicht, Madame liegt auch krank auf der Couch und will
und
werden. Ich selbst hab da gar nix dran (an Weihn. etc.).

Bei uns auf´m Weihnachtsmarkt fährt in ca 20m Höhe der
in regelmäßigen Abständen auf nem Stahlseil einmal übern Markt und trällert ein Weihnachtslied :eek: dabei. Oh, wie schön

Gruß
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Bernd
Da geht die Pflege ja Zuhause gleich weiter, so kommst du wenigstens nicht aus der Arbeit raus:D
Diese ganze großen Weihnachtsmärkte kannust du mir auch schenken, die kleinen in den Dörfern sind immer schön finde ich, da gibt es alles wenigstens auch noch zu vernünftigen Preisen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Bernd
Da geht die Pflege ja Zuhause gleich weiter, so kommst du wenigstens nicht aus der Arbeit raus:D
Diese ganze großen Weihnachtsmärkte kannust du mir auch schenken, die kleinen in den Dörfern sind immer schön finde ich, da gibt es alles wenigstens auch noch zu vernünftigen Preisen.
Da gehe ich auch lieber hin, da kaufe ich gerne selbstgestrickte Socken.

Das kann ich nämlich nicht.;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Solche Sachen gibt es da bei und auch und einen Punsch, der dich sofort fahrunfähig aber nicht arm macht:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd
Servus Doro,

ja, da freu ich mich auch sehr drüber :D, juhuu, vor allem wenn die Patientin meint, alles besser zu wissen :rolleyes: und besonders betüdelt werden will, weil sie ja in dem Moment die Ärmste überhaupt ist
. Da kann ich mir ein :D:D:D nicht verkneifen, versuch aber nach außen ernsthaft zu bleiben.

Mit den kleinen Weihnachtsmärkten haste natürlich recht. Sie sind auch etwas persönlicher, nicht so anonym. Wir treffen dann auch öfters mal Bekannte, quatschen und gehen was trinken, was auf so großen eher selten passiert.

Gruß
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nun denn,

wünsche allen ein
. Geh jetzt auch in die Heia.

Bis morsche
:) Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.
Hier paßt sogar mal das Wetter dazu, es ist frostig kalt.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ALLEN und willkommen zu Hause Angie,
der Adventskranz steht, sieht zwar nicht wie ein Adventskranz aus, ist so ein längliches Metallteil auf dem 4 Kerzenhalter montiert sind, den hab ich mit Tannenzweigen geschmückt. Mal sehen, wer das Teil zuerst abfakelt :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tannenzweige riechen ja wenigstens gut, wenn sie brennen, spätestens dann bekommt man ja immer mit das wieder Weihnachtszeit ist:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier regnet es gerade auf den Rauhreif. :(

Iss nix mit schönem Adventswetter.

Gabi Du kannst heute fürs Frühstück einfach deine Besstellung für den Kaffee abgegeben.

Ist heute mal mit Bedienung zur Feier des Tages :D

bis später mal.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben