B
beak
Gast
Siehste und das im Zeitalter, der EmanzipationWorauf Du einen lassen kannst .
Bernd
Siehste und das im Zeitalter, der EmanzipationWorauf Du einen lassen kannst .
Bernd
Warum wußte ich nur, daß ich jetzt wieder eine gescheuert bekomm ?Siehste und das im Zeitalter, der Emanzipation
Weil Du das locker aushälst!!!Warum wußte ich nur, daß ich jetzt wieder eine gescheuert bekomm ?
Bernd
Du meinst, ich hätt mich nun langsam dran gewöhnt, so oft ich mir schon eine von Dir gefangen hab .Weil Du das locker aushälst!!!
Nix wirst,Hab grad in meinem Profil geguckt, da waren jetzt schon 3.001 Besucher drauf.
Leute, ich sag Euch ab 3.500 verlange ich eine Gebühr!!!! Wegen des Betrages mach ich mir noch Gedanken. Habt Ihr Vorschläge? Der Erlös wird dann zum Kauf der Insel eingesetzt.
ICH WERDE REICH!!!!
Okay, beim nächsten Mal!!!Du meinst, ich hätt mich nun langsam dran gewöhnt, so oft ich mir schon eine von Dir gefangen hab .
Könntest Dir aber mal ne andere Stelle aussuchen. Dort krieg ich jetzt bald ne Platte .
Sei doch nicht so streng mit mir, ich kann doch nix für, wenn Ihr mich immer zum Schreiben animiertNix wirst,
die Gebühr mußt dann für die Kosten der Beiträge verwenden, die ab 5000 fällig werden .
Bernd
Man/frau kann nicht überall sein, auch ich nicht.ach hier treibt ihr 2 euch rum
na da kann ich ja lange auf musil von euch warten
Chris
Butter bei die Fische: Bei uns funzt das nicht anders wie bei Euch! Wenn wir jetzt im Stehen pinkeln müßten, würde das genauso aussehen, wie auf dem Bild von Shorty!Und ich dachte immer Frauen seien Multitasking fähig
Von wem?hast ja erstma genug zum reinhören ich leg mich jetzt ersma inne wanne und lass mich verwöhnen
Na von seiner besseren Hälfte, die Ihm zur GSA geraten hat.Von wem?
und jetzt werd ich mich an die Weihnachtsdeko begeben.
Hi Cat,Na von seiner besseren Hälfte, die Ihm zur GSA geraten hat.
Bin auch wieder zurück von Louis und BMW
und habe schon Gardinen inner Waschmaschine, Fenster geputzt und
jetzt werd ich mich an die Weihnachtsdeko begeben.
Hallo,und wer braucht das?