GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ob DAS so die richtige Entscheidung ist ??? ;)
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
nix da, weg mit dem Möchtegernschwarzenteil... :D

Wie ich schon im anderen Fred schrubbte :D:D hab grad zwei Mobbeds beim KD, und brauch nen Auto, da bleibt kein Geld für nen neues Mobbed, ausserdem ist die GEILE KARRE halt ne GEILE KARRE und kommt net weg... :)
Ob DAS so die richtige Entscheidung ist ??? ;)

A

ArmerIrrer

Gast
Ob DAS so die richtige Entscheidung ist ??? ;)
sicher, einmal kaputt machen und ein Getriebe gehen schon noch... :D:D
Aber da ich ja eh nicht mehr so viel zum fahren komm, mich also vermutlich mit 20.000 km im Jahr begnüge, sollte das schon noch zwei Jahre gehen. Muss erst die Gehaltserhöhung abwarten nächstes Jahr, dann schau mr mal... :cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
sicher, einmal kaputt machen und ein Getriebe gehen schon noch... :D:D
Aber da ich ja eh nicht mehr so viel zum fahren komm, mich also vermutlich mit 20.000 km im Jahr begnüge, sollte das schon noch zwei Jahre gehen. Muss erst die Gehaltserhöhung abwarten nächstes Jahr, dann schau mr mal... :cool:
Bei nur 20.000 Km kommst Du ja aus der Übung.....:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Muss im Bett.....

Zwei sehr harte Tage warten auf mich....:eek::cool::D

G

Gast15171

Gast
allen schlafsuchenden:o
und allen, die von selbst
in morpheus arme sinken,
also den schlaffindenden
eine wohlige gute nacht.

hier sieht es nach nacht
gewittern aus. :eek::(:eek:

.​

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15° der Regen ist noch nicht durch...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier hat es sich abgekühlt und regnet:)
Frühstück kommt wie gerufen, danke Kathrin.
Gestern bis tief in die Nacht (zum schlafen war es eh viel zu heiß) Wolle gefärbt und gewickelt:eek:Bunte Sockenwolle.jpg
Nun bin ich aber auch für min einen Winter versorgt:D
Leute ich wünsch Euch einen tollen Tag

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus einer der schönsten Wohnecken Essens (Brucker Holt)
Allen einen schönen Tach

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier siehts nach Regen aus.

Grit, die Wolle sieht ja auch ohne verarbeitet zu sein richtig Klasse aus!!!

Wir sind gestern noch ein Tour´chen gefahren, haben auch Robert getroffen. Und am späten Nachmittag, haben wir unsere Biermarken im Gäubodenfest noch verbraten. Salü wird sich heute und Morgen noch mit Freunden da treffen, ich werde mich dezent zurückhalten und zu Hause bleiben! ;)

Wünsche Euch noch einen gelungenen Tag!!!

G

Gast15171

Gast
guten morgen ins GUMO !!!!
hier ist seit heut früh um 5e
endlich der ersehnte regen
eingetroffen. alles trieft:D
es regnet immer noch so wunder-
bar landregenmässig vor sich
hin und auf uns drauf:):)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

der Regen ist durch und es ist angenehm temperiert im Revier, Gruss aus demselben ... :):p

B

beak

Gast
Der Regen ist hier angekommen! Und mein einziger funktionierender Schirm is wäch! :eek: Ob das blöd aussieht, wenn ich mit der Plastiktüte auf dem Kopf zur Arbeit gehe...? Oder soll ich den Helm nehmen? :D

Ich wünsch Euch was!!! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ist ja nicht viel los hier....:)

G

Gast15171

Gast
Der Regen ist hier angekommen! Und mein einziger funktionierender Schirm is wäch! :eek: Ob das blöd aussieht, wenn ich mit der Plastiktüte auf dem Kopf zur Arbeit gehe...? Oder soll ich den Helm nehmen? :D

Ich wünsch Euch was!!! :)

ich dir auch!
nimm die tüte!
die ist multifunktional verwendbar in den tagen des GÄUBODENFESTES....:D:p:p

Guten Abend, ist ja nicht viel los hier....:)

so sieht es aus. :cool:
liegt es am wochentag
oder was?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben