GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schönen Gruß aus´m Garten untern Walnussbaum, bei Kerzenlicht und.........;)
marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
schönen Gruß aus´m Garten untern Walnussbaum, bei Kerzenlicht und.........;)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
nu treib Ihn nich................ der jüngste isser ja nu auch nich meeeer:D

B

beak

Gast
Ich geh jetzt auch mal Lichters anmachen. (unterm Apfelbaum).

Schönen Abend noch!!! :)

G

Gast15171

Gast
LOLA ist aufgeräumt, die hunderunde beendet
und nun: PROST:D

mir ist heute seltsames geschehen:
fahr die straße lang, hört sie auf. natürlich im wald- der asfalt hat sein ende.
seh ich einen ADAC-pfeil im typischen gelbe-engel-gelb im baum hängen. 50 meter weiter den nächsten. ADAC-werbung im wald? naja, vieleicht bewusst ausgeschlidert, denn das dritte schild nahte flugs. da stand dann drauf: ADAC-rundweg. WEG ? ADAC? da stimmt was nicht....egal, ich bin mitglied im grössten
rentnerverein der republik, hab noch nie was gebraucht vom verein, dann können die mir doch gerne mal ein paar taferln in den wald stellen zur wegweisung. wie das mit waldwegen nu mal so ist: sie werden auf wundersame weis eirgendwie immer weniger wegig. eher sowas wie abwegig. die rundwegstaferln blieben mir wrhalten, nur der weg kam mir abhanden.
bis letzlich auch der grobschotter aufhörte und das elende geschuttel und gerüttel im lenker aufhörte. aber: immer noch ADAC-rundwegbeschilderung. erleichterung machte sich in mir breit: trotz des noch nie zuvor erkundeten
terrains war ich noch immer in des Gelben engels hand.
unter mir/LOLAs reifen mittlerweile nur noch schwarzbeerkraut und kiefern-nadeln. ab und an schimmerte es rot durch. ahhh, sand, daher also der name der nächstgelegenen größeren menschlichen ansiedlung: XXXX. und immer noch die richtungsweisende ADAC-werbeschrift. na gut, egal ein zurück gab es kaum mehr. der sand wurde fels, das schwarzbeerkraut mutierte zu kiefernwurzeln und mir wurde so langsam heiss in meinen klamotten. unten stadler und oben phynamics A4. und den scheissklapphelm von S. aus dem norden.
hitzewallungen. kiefernwurzeln und kleine fiese felsstüfchen.und immer noch ein höhnisches ADAC-rundweg-täfelein. mittelerweile konnte ich die bedeutung des begriffes: weg bestens begreifen und perfekt einschätzen.
oh, wqas hätte ich für meine salomons und meine walkingsticks gegeben...
aber ich hatte nur diese scheiss BMW. und dann geschah das, was mir immer passiert, wenn ich dem navi oder wegweisern nachfhren soll: ich weiss es besser. als der programmierer oder als die ADAC-wegeerfinder oder als...meine frau. also bin ich abgebogen. vom ADAC - rundweg -singletrail. denn mehr war nun nicht mehr auszuschildrn. ein veritabler zufussgehwanderweg für gutzufussbefindlicheADACmitglieder.also für siverager oder jungsenioren mit vorab-frühpensions-garantie. nixx wie runter von dem wanderweg. womöglich kommt mir noch so ein waldschrat mit walking-stecken entgegen. nicht auszudenken......falls ich den kenne:cool: oder der mich:eek::eek:
also runter vom ausgeschilderten, per zufall entdeckten pfad und niXXX wie WÄCH. die gewählte lösung erwies sich als hohlweg mit zunehmendem gefälle und nassem gras.

den ADAC hab ich nicht gebraucht,
und grad schee iss gwenn:D:D:D;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
irgendwie typisch:D:D;):)

monop[/COLOR schrieb:
od;1042595]LOLA ist aufgeräumt, die hunderunde beendet
und nun: PROST:D

mir ist heute seltsames geschehen:
fahr die straße lang, hört sie auf. natürlich im wald- der asfalt hat sein ende.
seh ich einen ADAC-pfeil im typischen gelbe-engel-gelb im baum hängen. 50 meter weiter den nächsten. ADAC-werbung im wald? naja, vieleicht bewusst ausgeschlidert, denn das dritte schild nahte flugs. da stand dann drauf: ADAC-rundweg. WEG ? ADAC? da stimmt was nicht....egal, ich bin mitglied im grössten
rentnerverein der republik, hab noch nie was gebraucht vom verein, dann können die mir doch gerne mal ein paar taferln in den wald stellen zur wegweisung. wie das mit waldwegen nu mal so ist: sie werden auf wundersame weis eirgendwie immer weniger wegig. eher sowas wie abwegig. die rundwegstaferln blieben mir wrhalten, nur der weg kam mir abhanden.
bis letzlich auch der grobschotter aufhörte und das elende geschuttel und gerüttel im lenker aufhörte. aber: immer noch ADAC-rundwegbeschilderung. erleichterung machte sich in mir breit: trotz des noch nie zuvor erkundeten
terrains war ich noch immer in des Gelben engels hand.
unter mir/LOLAs reifen mittlerweile nur noch schwarzbeerkraut und kiefern-nadeln. ab und an schimmerte es rot durch. ahhh, sand, daher also der name der nächstgelegenen größeren menschlichen ansiedlung: XXXX. und immer noch die richtungsweisende ADAC-werbeschrift. na gut, egal ein zurück gab es kaum mehr. der sand wurde fels, das schwarzbeerkraut mutierte zu kiefernwurzeln und mir wurde so langsam heiss in meinen klamotten. unten stadler und oben phynamics A4. und den scheissklapphelm von S. aus dem norden.
hitzewallungen. kiefernwurzeln und kleine fiese felsstüfchen.und immer noch ein höhnisches ADAC-rundweg-täfelein. mittelerweile konnte ich die bedeutung des begriffes: weg bestens begreifen und perfekt einschätzen.
oh, wqas hätte ich für meine salomons und meine walkingsticks gegeben...
aber ich hatte nur diese scheiss BMW. und dann geschah das, was mir immer passiert, wenn ich dem navi oder wegweisern nachfhren soll: ich weiss es besser. als der programmierer oder als die ADAC-wegeerfinder oder als...meine frau. also bin ich abgebogen. vom ADAC - rundweg -singletrail. denn mehr war nun nicht mehr auszuschildrn. ein veritabler zufussgehwanderweg für gutzufussbefindlicheADACmitglieder.also für siverager oder jungsenioren mit vorab-frühpensions-garantie. nixx wie runter von dem wanderweg. womöglich kommt mir noch so ein waldschrat mit walking-stecken entgegen. nicht auszudenken......falls ich den kenne:cool: oder der mich:eek::eek:
also runter vom ausgeschilderten, per zufall entdeckten pfad und niXXX wie WÄCH. die gewählte lösung erwies sich als hohlweg mit zunehmendem gefälle und nassem gras.

den ADAC hab ich nicht gebraucht,
und grad schee iss gwenn:D:D:D;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei angenehmen Temperaturen,

Gleich gehts nach Hachenburg zum Reitturnier.... ich wünsche Euch einen feinen Samstag. :)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
hier auch moihoins

viel spass beim reiten und bei euren anderen turnübungen oder was ihr sonst so heute macht;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen......

Sonne satt in R.......ja was machen wir da ??......:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
und Kathrin, vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Hier ist es wolkenlos und sehr heiss, d.h. noch nicht, soll es aber werden. Fahrt alle eine schöne Runde, ich werd's auch tun.
Macht's gut

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem supersonnigblauen Revier... Feiner Tag zum Rennradeln..;):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter - es ist Sommer:):cool:
Danke Kathrin für Kaffee und Frühstück.
Hab gleich noch Fahr- und Hundedienst, der Kühlschrank ist auch schon wieder leer und ich hab Katze:rolleyes:
Wünsch Euch ein supertolles Wochenende mit allem was ihr dazu braucht:D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Sobald ich meine Gräten sortiert und das Nötigste erledigt hab gehts mit Beaker ab Richtung Reisbach. Mein erstes "freies" WE seit langem!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Radeln, Mopetieren, Katze und Hunde füttern und ausführen und alles was Ihr sonst noch so treiben mögt! ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin
Hier ist auch Sommer
Ralf ich hab eben so über deinen Bericht gelacht:D
Hast du denn inzwischen rausgefunden was das für eine Veranstaltung gewesen ist?

G

Gast15171

Gast
moin
Hier ist auch Sommer
Hast du denn inzwischen rausgefunden was das für eine Veranstaltung gewesen ist?
nee. aber ich bin zu der inneren überzeugung gekommen, dass es ein von der
ADAC-"wir rüstigen senioren"-gruppe ins leben gerufener waldwanderweg war.
normalerweise mit bergschuhen zu begehen und für mot. Kühe definitiv ver- boten... (so langsam sollte ich mir mal überlegen, ein zweitnummerntaferl
prägen zu lassen. pfeifffffF;):D:D ) könnze vom Gau Nordbayern des ADAC eingerichtet worden sei. ((iÜ. frage ich mich ernsthaft, wann die GELBEN Engel endlich mit ihrer braunen vergangenheit brechen....:mad:))

B

beak

Gast
moin
Hier ist auch Sommer
Yes Mam, ich gestern auch!

Vllt. aber hatte Ralf seine "gute" Brille nicht auf und es war ein Hinweisschild, dass ein ACDC-Konzert statt findet! ;):D

So, ich bin weg!

Schönen Tag Euch ALLEN!!! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben