GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen - danke für das Frühstück... Ich Les mal die Zeitung, und schaue was der Tag so bringt !
DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Guten Morgen zusammen - danke für das Frühstück...
Ich Les mal die Zeitung, und schaue was der Tag so bringt !

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Gratuliere Andreas zu der gelungenen "Jungfernfahrt"! :D

Übrigens hat der Papst übermorgen Namenstag.....................da ist der 16. ;):D:D:D:D

Wünsche Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!! Bei uns ist ja Feiertag, weil wir so brav und christlich sind. Hier beten sogar die Katzen! :D

Frosch'n

Frosch'n

Wünsche Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!! Bei uns ist ja Feiertag, weil wir so brav und christlich sind. Hier beten sogar die Katzen! :D

...haha..du bist ned brav..haha :D

Frosch'n

Frosch'n

hmmm..was soll mir das sagen Jung Fern Fahrt..hm so jung isser nu auch nich ....Fern..na ja..so weit war es nu auch nich...odrr isser nu nen Medchen geworden...Fragen über Fragen..

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend....

Hinterreifen wurde korrekt plattgefahren.....Morgen gibts Ersatz...:D

A

ArmerIrrer

Gast
ich teste morgen mal den neuen EXP, so vor der Arbeit ne kleine Runde, mittags kann man ja eh net fahren, viel zu heiß...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend hier ist es schon dunkel.....kommt mir noch so früh vor. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mein Satz RS II der gestern Morgen um 0530 noch jungfräulich war, hat nun 1.000 Km + ein Kurventraining wäch.

Ich überlege getz wann ich kommende Woche den nächsten Satz drupp mache:rolleyes::rolleyes:

ich teste morgen mal den neuen EXP, so vor der Arbeit ne kleine Runde, mittags kann man ja eh net fahren, viel zu heiß...

A

ArmerIrrer

Gast
Aber das Moped bleibt? Oder? :D
nix da, weg mit dem Möchtegernschwarzenteil... :D

Wie ich schon im anderen Fred schrubbte :D:D hab grad zwei Mobbeds beim KD, und brauch nen Auto, da bleibt kein Geld für nen neues Mobbed, ausserdem ist die GEILE KARRE halt ne GEILE KARRE und kommt net weg... :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben