lach nicht, bei uns daheim wurde eine Baugenehmigung für nen neuen Bauernhof zurückgezogen weil da manchmal ein paar Vögel überfliegen...evtl. mal den BUND fragen ob die Dinger nicht in der Flugschneise von Kranichen oder Wildgänsen stehen, dat darf bestimmt auch nicht sein
nö, ich hab doch ne geile Designercouch zum drauflümmeln...und?
nu liegst du immer auffm bauch vorre
glotze? ist ungesund für die halswirbel
bist eingeladen...BOH
Kino
Anscheinend sind wohl Ausgleichsflächen vom Bau der A39 betroffen.evtl. mal den BUND fragen ob die Dinger nicht in der Flugschneise von Kranichen oder Wildgänsen stehen, dat darf bestimmt auch nicht sein
Darauf komme ich zurückbist eingeladen...
nixHat jemand mal was von Grit gehört?
habe ich heute noch drüber nachgedacht aber ich gehe gerade einer meiner "Lieblingstätigkeiten " nach, BügelnHat jemand mal was von Grit gehört?
hab ich was verpasst...Hab ich schon erwähnt, meine Berufung beim OLG Celle wg. Führerscheinwäch wurde verworfen Bis spätesten Juli muß die Fleppe abgegeben sein und ich hab keinen Chauffeur bis dahin, meine Frau muß Arbeiten
hat sie nicht gestern noch was verlauten lassen??Hat jemand mal was von Grit gehört?
Die Sache brutzelte sei April letzten Jahres, hab abba nicht viel drüber geschriebenhab ich was verpasst...
Spazierengehen ist gesund......Hab ich schon erwähnt, meine Berufung beim OLG Celle wg. Führerscheinwäch wurde verworfen Bis spätesten Juli muß die Fleppe abgegeben sein und ich hab keinen Chauffeur bis dahin, meine Frau muß Arbeiten
son schitt............. abba wieso soll es anderen besser ergehen als mir?Hab ich schon erwähnt, meine Berufung beim OLG Celle wg. Führerscheinwäch wurde verworfen Bis spätesten Juli muß die Fleppe abgegeben sein und ich hab keinen Chauffeur bis dahin, meine Frau muß Arbeiten
4 Wochen Alligator, moin Sascha Bin mit einem Mitarbeiter über LAnd gefahren, feine Bundestrasse und mit 98 in ein Mikrodorf gerollt, einfach das Ortsschild übersehen und 150 m hinter dem Schild kam der rode Ping Kann man nix machen, ausser besser aufzupassenMensch Ande... datt iss ja bitter!!!
Für wie lange?
Servus unn gutnnahmnt fast vergesse.
Willst du vielleicht bei Niko hinten aufs Moped steigen?Hab ich schon erwähnt, meine Berufung beim OLG Celle wg. Führerscheinwäch wurde verworfen Bis spätesten Juli muß die Fleppe abgegeben sein und ich hab keinen Chauffeur bis dahin, meine Frau muß Arbeiten
Spazierengehen ist gesund......
Mist, jetzt fällt ja der Winter als Zufussgehzeit aus.....mieses Timing...
Shit hapens, hatte damit gerechnet, das die in Celle bis in den Herbst brauchen, abba die sind ächt fixson schitt............. abba wieso soll es anderen besser ergehen als mir?
nix für ungut Andreas, hab ich ja auch letztes jahr hinter mir.
Na ich kümm Dich denn ma besuchen..............