H
HP2Sascha
Gast
Autsch! Seeehr ergerlisch! Also Fahrverbot, kein Entzug. D.h., Du darfst nichmal ein Mofa-/Roller als Ersatz nehmen; Fahrrad?
Bei Niko hinten drup, dat hätte watWillst du vielleicht bei Niko hinten aufs Moped steigen?
Was ist denn mit deinem jürgen, kann der dich nicht fahren?
Mofa oder Fahrrad bestimmt und im Ausland darf ich auch gasen Mein 1. Gedanke war 4 Wochen Sardinien, fiel abba bei der Regierung schon in der 1. Lesung durchAutsch! Seeehr ergerlisch! Also Fahrverbot, kein Entzug. D.h., Du darfst nichmal ein Mofa-/Roller als Ersatz nehmen; Fahrrad?
Verstehe ich gar nicht..... ich hätte da nur eine Bedingung, das ich mitkommeMofa oder Fahrrad bestimmt und im Ausland darf ich auch gasen Mein 1. Gedanke war 4 Wochen Sardinien, fiel abba bei der Regierung schon in der 1. Lesung durch
Ich werde das mal organisierenBei Niko hinten drup, dat hätte wat
Jau, sechs Wochen Sardinien in den Sommerferien, das mußt du ja irgendwie völlig falsch verkauft haben.Mofa oder Fahrrad bestimmt und im Ausland darf ich auch gasen Mein 1. Gedanke war 4 Wochen Sardinien, fiel abba bei der Regierung schon in der 1. Lesung durch
Neee, ich war total vorsichtig, wirkliich getz, abba verstellen kann ich mich auch nichtIch werde das mal organisieren
Jau, sechs Wochen Sardinien in den Sommerferien, das mußt du ja irgendwie völlig falsch verkauft haben.
Ja klar, kann ich mir denkenVerstehe ich gar nicht..... ich hätte da nur eine Bedingung, das ich mitkomme
Andreas kannste keine studentische Hilfskraft bekommen als Chaufeur ?
äh ....da wollte sich doch einer bei mir melden ??guten start in´s wochenende....
mein 450er erdpferkel hat mir die lange pause übel genommen
die batterie ist sowas von leer fast schon luftleer das teil.
...danke für´s frühstück cat
letzter arbeitstag für mich in dieser woche. schönen tach @ all