Hermine
Eva !!!!!!! Das geht aber gar nicht.
Irgendwie mache ich etwas falsch
Bei dem Wetter hätte ich auch gerne schon Wochenende.
Viel Spass.....
Liebe Grüsse
Charly
danke
Eva !!!!!!! Das geht aber gar nicht.
Irgendwie mache ich etwas falsch
Bei dem Wetter hätte ich auch gerne schon Wochenende.
Viel Spass.....
Liebe Grüsse
Charly
Liebe Sophie, ich kann Dir aus leidvoller Erfahrung berichten, nachdem 7.mal oder so war es nicht mehr so schlimm....ich habe es analysiert und meistens war es weil ich zu langsam war bzw. geträumt hatte und nicht rechtzeitig runter geschaltet habe mein Fahrlehrer hat immer gesagt, das übt.Guten Abend Sophie
Das erste Mal tut's noch weh ...................
Das Herzklopfen gibt sich, das Vertrauen kommt zurück, alles wird gut, glaub mir, ich rede aus Erfahrung.
Übrigens, was Dir nicht wirklich weh tut, bringt Dich weiter.
Allzeit gute Fahrt
Guten Tag AndreasDa muß sie durch, das Leben ist kein Ponyhof
wird Red auch müssen - er weiss es bloss noch nicht....Guten Tag Andreas
Tu jetzt mal nicht so herzlos; Wenn Du Deine neue Schwarze zum ersten Mal hinlegst, regst Du Dich furchtbar auf, und wenn ich nebendran schlaue Sprüche klopfen würde, müsste ich wohl schleunigst Reissaus nehmen
Schönen Tag noch
Klaus, meine neue Giséle Red hab ich am Tag vier das 1. x umgelegt, hab ich mich aufgeregt nein Damit sie gleich weiß was auf sie zukommt und nicht anfängt zu zuglauben das Leben ist ein PonyhofGuten Tag Andreas
Tu jetzt mal nicht so herzlos; Wenn Du Deine neue Schwarze zum ersten Mal hinlegst, regst Du Dich furchtbar auf, und wenn ich nebendran schlaue Sprüche klopfen würde, müsste ich wohl schleunigst Reissaus nehmen
Schönen Tag noch
Schön das Du wieder fit bist Didi
Ich bin dann mal weg für heute
na, DIE Erfahrung, dass dem nicht so ist, hab ich ja nun gemacht... Damit sie gleich weiß was auf sie zukommt und nicht anfängt zu zuglauben das Leben ist ein Ponyhof
ich auch bzw. wir auchTach ihr Lieben
Wochenende
sie gehört ihm ja noch nicht richtig..Anfänger dürfen hinlegen...Fortgeschrittenen müßen mindestens ne Schramme reinmachenGuten Tag Andreas
Schönen Tag noch