GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen :) jo - klar werd ich wieder fahren. bloss heute nicht (zum Glück hats grad angefangen zu regnen :cool::o;)) Am WE setz ich mich...
B

Birk

Gast
moin zusammen :)

jo - klar werd ich wieder fahren. bloss heute nicht (zum Glück hats grad angefangen zu regnen :cool::o;))

Am WE setz ich mich wieder drauf - und dann mit "Vorfahrer" - das klappt dann schon... Jetzt pfleg ich erst meine re. Schulter (ich hätte sie tatsächlich nicht versuchen sollen zu halten! :eek:) und mein angenagtes Selbstwertgefühl ;)

Alles andere wird wieder - so schnell bringt mich nix (mehr) aus den Schuhen :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
gestern war ich zur Windkraftanlageninfoveranstaltung.
Wenn die Dinger kommen dann kann Andreas was verkaufen:rolleyes:
Heute Nachmittag nach der Arbeit waren Baustelle und andere Dinge angesagt.

Sodele,

bin heute mit Sonnenschein und breitestem Grinsen zum Vorstellungsgespräch gefahren....mit noch breiterem Grinsen wieder zurück..mal schaun was draus wird..:D:D:D:D..axxo..Geld verdienen geht übrigens auch einfach..:D
Was hättest du denn dann zu tun?

Moin zusammen

danke für die Aufmunterungen :)

Ich bin immer noch am "verdauen".... dass die mir einfach unterm Hintern auf die Seite fliegt... und das in einer minimalen Geschwindigkeit - einfach nur peinlich :mad: Hab sie nicht mehr halten können - so ein paar Sekunden standen wir zu zweit da, sie in Schräglage, ich beide Füsse aufm Boden - ich konnte sie so zwar halten - aber nicht mehr aufrichten. Sie war mir zu schwer... blieb mir nix anderes übrig, als vor 200kg zu kapitulieren und mich samt Möppi hinzulegen :cool:

Mir ist das irgendwie unheimlich - unberechenbar eben... Und das soll normal sein, dass die sich einfach hinlegt? :eek: Nun gut - dann gehört sie nun defniniv mir ;)

Mal gucken.. ich hab mir gestern Abend vorgenommen, gleich heut Abend noch ne Mini-Runde zu drehen... aber irgendwie hab ich gleich Herzklopfen jetzt, allein beim Gedanken...
Hi Sophie
Ich hab auch schon alle meine Mopeten irgendwann mal abgelegt.
Wichtig ist mir immer das ich weiß woran es gelegen hat, dann versuche ich das nicht wieder so zu machen;)
Die werden schon ganz plötzlich sauschwer:eek:;)
Hattest du echt geschrieben in einer Linkskurve nach rechts weggeworfen?:confused:

B

Birk

Gast
Hattest du echt geschrieben in einer Linkskurve nach rechts weggeworfen?:confused:
jo....warum? und sag jetzt nicht, das sei NICHT normal! ich sag mir den ganzen tag immer wieder, das ist ABSOLUTE normalität, was ich gestern geleistet hab :eek::D:D physikalisches grundgesetz nr. 1 sozusagen!! ;)

G

Gast15171

Gast
nabend:)
gestern war ich zur Windkraftanlageninfoveranstaltung.
Wenn die Dinger kommen dann kann Andreas was verkaufen:rolleyes:
Heute Nachmittag nach der Arbeit waren Baustelle und andere Dinge angesagt.

Doro,willst du etwa so ein ding in deinen vorgarten stellen lassen???
achte auf die abstandsflächen!:D

uups, hatte ich bisher auch übersehen. strassenbahnschiene?

Ich bin ein Meister im Sudlesen...;):D:D:D
das sollst du auch sein, meister miraculixX!!
sonst wird der zaubertrank nixX.:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
G

Gast 7673

Gast
Kicher...

jo....warum? und sag jetzt nicht, das sei NICHT normal! ich sag mir den ganzen tag immer wieder, das ist ABSOLUTE normalität, was ich gestern geleistet hab :eek::D:D physikalisches grundgesetz nr. 1 sozusagen!! ;)
:D:D Allllso : wenn man gaaaanz langsam umfällt während man in einer Linksrumbewegung ist, dann fällt man meist auch nach links.. Lenkt man dann abrupt nach rechts--> geht's nach rechts unten;):p

Wenn man aber etwas schneller ist, dann kommt die böse Zentrifugalkraft und sorgt dafür, dass die Fuhre sich nach rechts verabschiedet..

Ich kann Doro's Frage nachvollziehen.

Aber weisste was ? VERGISS ES und knatter weiter.. Auch ich habe - zwar nicht alle - aber einige der von mir bewegten Zweiräder mal zu einem Ausflug ins Grüne genutzt oder geprüft wie der jeweilige Straßenbelag schmeckt.
Das kann schon mal passieren.
Sollte nicht zu Deinem Hobby werden und FERTIG IS :cool::)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
genauu!
wir wollen atomstrom!:mad:
und die asse ist auch undicht und schacht konrad ist bei Doro umme ecke!

wehret den anfängen:o
Ralfi, Du würdest wahrscheinlich am liebsten die ganze Welt mit den Dingern zu kleistern:mad::mad: Frag mal die Leute die in dem Schlagschatten von den Biestern wohnen nach ihrer Meinung dazu:cool:. Abba den Kleinstättern isset ja eh pieps schnurz egal, stehen ja nicht in ihrem direkten Mikrokosmos herum:mad::mad:

:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Ralfi, Du würdest wahrscheinlich am liebsten die ganze Welt mit den Dingern zu kleistern:mad::mad: Frag mal die Leute die in dem Schlagschatten von den Biestern wohnen nach ihrer Meinung dazu:cool:. Abba den Kleinstättern isset ja eh pieps schnurz egal, stehen ja nicht in ihrem direkten Mikrokosmos herum:mad::mad:

:D:D:D
täusch dich nich!
oder:
du täuschst dich !
hier wird momentan jede menge von dem windspargel gepflanzt. sind mir aber immer noch deutlich lieber als FREIflächenfotovoltaikanlagen mit 15 - 25 ha größe und gleichzeitiger optimierung der chinesischen handelsbilanz, optimiert und gefördert mit mitteln der bundesdeutschen (sagt man noch so?) steuerzahler und stromabnehmer.von den strahlenschmeissern mal ganz abgesehen.
den "SCHLAGschatten kannste allenfalls als totSCHLAGargument sehen, ansonsten aber vergessen. und in grossstädten hab ich bisher noch keine einzige WKA stehen sehen. in deren nähe AKW allerdings schon:mad:

und damit ist das thema für mich beendet.:):p .

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
täusch dich nich!
oder:
du täuschst dich !
hier wird momentan jede menge von dem windspargel gepflanzt. sind mir aber immer noch deutlich lieber als FREIflächenfotovoltaikanlagen mit 15 - 25 ha größe und gleichzeitiger optimierung der chinesischen handelsbilanz, optimiert und gefördert mit mitteln der bundesdeutschen (sagt man noch so?) steuerzahler und stromabnehmer.von den strahlenschmeissern mal ganz abgesehen.
den "SCHLAGschatten kannste allenfalls als totSCHLAGargument sehen, ansonsten aber vergessen. und in grossstädten hab ich bisher noch keine einzige WKA stehen sehen. in deren nähe AKW allerdings schon:mad:

und damit ist das thema für mich beendet.:):p .

genau, wer den Reibach macht schweigt besser, die grünen lernen von E-ON:D:D bayrischer Profitkateur:D:p;)
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiepolitik-bayern-profitiert-am-meisten-von-oekostromfoerderung-11602647.html

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das ist äächt fies:eek::) Wehrt euch:cool:
Die Dinger sollen 200m hoch werden, das sind noch 50m mehr als der Dom von Köln.
Dazu nur 1000m vom Ort entfernt, tagsüber sollen sie dann öfter abgeschaltet werden, da die erlaubten Schlagschattenzeiten nicht eingehalten werden, in der Nacht müßten sie teilweise abgeschaltet werden, weil das Lärmgutachten es so ergeben hat, was soll der Quatsch dann??
Dann kann ich mit meinem Hund im Windpark ( schon die Bezeichnung Park ist ein Hohn, es ist eine Industrieanlage) spazieren gehen:rolleyes::mad::(

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Hallo.........

so die kurven im Emsland hab ich geschaft:D:D

Sophie, Du machst das schon;);)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend Ihr Lieben :)

@ Doro, das hört sich ja wirklich so an als würde es wenig Sinn machen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Die Dinger sollen 200m hoch werden, das sind noch 50m mehr als der Dom von Köln.
Dazu nur 1000m vom Ort entfernt, tagsüber sollen sie dann öfter abgeschaltet werden, da die erlaubten Schlagschattenzeiten nicht eingehalten werden, in der Nacht müßten sie teilweise abgeschaltet werden, weil das Lärmgutachten es so ergeben hat, was soll der Quatsch dann??
Dann kann ich mit meinem Hund im Windpark ( schon die Bezeichnung Park ist ein Hohn, es ist eine Industrieanlage) spazieren gehen:rolleyes::mad::(
Mein Verständnis für diese Megaräder ist auch am Ende angekommen, die Dinger gehören in die Wüste oder auf's Meer, abba da sind sie dann nach 4 Jahren im A...h:eek: unausgereifte Paniktechnik is sowatt.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
... ist die Genehmigung denn schon durch?:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben