twice
Mosche aus dem sonnenverwöhnen hess. Bergland.
aber gleich wieder wech zum Schpocht !!!Nabend meine Lieben.....
NiGS los heute????
Es sind wohl alle beim Mopedputzen......
..danke dir..ich hab noch div. gebrauchte liegen...wären aber Tourance....Mischbereifung.....oder ich bau schnell die Sumos ein....nicht eingetragen ... oder ich kauf nen neuen...hmmmpfGuten Morgen ihr Lieben
Hier ist es regnerisch und kalt.
@ Birgit, schön dass ihr alle heil wieder da seid, gut gemacht.
@ Tom, das tut mir leid für Dich. Kannst Du da noch was richten ? Es gehen auch immer die Sachen kaputt, die man grad nicht auf Lager hat.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
..wie kann man nur so fröhlich sein...grenzt ja schon an Folter...Mosche aus dem sonnenverwöhnen hess. Bergland.
aber echt, volle Folter, ich brauch nen Schnaps, fällt mir grad so ein dass ich vergessen hab zum einkaufen, aber hier aufm Land ist ja um sieben schon Feierabend, ätzend, rein theologisch könnte ich ja noch bis Lindau fahren, da kann man bis zehn einkaufen, aber das ist mir grad zu stressig, da kann ich auch ein Stock tiefer Whisky in mich einfüllen, und wenn man trinkt um zu vergessen ist es eh scheiß egal wie es schmeckt.....wie kann man nur so fröhlich sein...grenzt ja schon an Folter...
vergessen..ja genau..den heutigen Tag sollte man einfach streichen..warum bin ich überhaupt aufgestanden..voll scheigxx..der Tag mein ich...aber echt, volle Folter, ich brauch nen Schnaps, fällt mir grad so ein dass ich vergessen hab zum einkaufen, aber hier aufm Land ist ja um sieben schon Feierabend, ätzend, rein theologisch könnte ich ja noch bis Lindau fahren, da kann man bis zehn einkaufen, aber das ist mir grad zu stressig, da kann ich auch ein Stock tiefer Whisky in mich einfüllen, und wenn man trinkt um zu vergessen ist es eh scheiß egal wie es schmeckt...
vergessen..ja genau..den heutigen Tag sollte man einfach streichen..warum bin ich überhaupt aufgestanden..voll scheigxx..der Tag mein ich...
..was'n das ... Mopedputzen.....hmmm..könnt ich auch mal wieder tun..später..viel später....Nabend meine Lieben.....
NiGS los heute????
Es sind wohl alle beim Mopedputzen......
..ja Ecki..das Ding mit dem Murmeltier kenn ich auch....wär doch mal was...Frösch'l allein zuhaus....mir wegen können wir den Tag auch streichen, aber ne Wiederholung braucht es nicht, sonst geht die Woche nochmal fümpf Tage...
So sin me Hesse ebe..wie kann man nur so fröhlich sein...grenzt ja schon an Folter...
Und nach eins , zwei biste doch auch lustischaber echt, volle Folter, ich brauch nen Schnaps, fällt mir grad so ein dass ich vergessen hab zum einkaufen, aber hier aufm Land ist ja um sieben schon Feierabend, ätzend, rein theologisch könnte ich ja noch bis Lindau fahren, da kann man bis zehn einkaufen, aber das ist mir grad zu stressig, da kann ich auch ein Stock tiefer Whisky in mich einfüllen, und wenn man trinkt um zu vergessen ist es eh scheiß egal wie es schmeckt...
lustisch is auch dein Benutzerbild....schaut aus wie ne Schwalbe in Oronsch..momentele mal die Brille auf...ne sieht aus wie ne Schwalbe....Und nach eins , zwei biste doch auch lustisch
Du meinst bestimmt Flaschen...Und nach eins , zwei biste doch auch lustisch
Das war am Stilftserjoch und der Opa fährt , wenn ich mich recht entsinne eine Guzzielustisch is auch dein Benutzerbild....schaut aus wie ne Schwalbe in Oronsch..momentele mal die Brille auf...ne sieht aus wie ne Schwalbe....
Ja aber hallo latürlichDu meinst bestimmt Flaschen...