GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht Leute Ich geh vor die Glotze. Schöner Abend noch allen. Danke für die aufmunternden Wort und Gruss Charly
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gute Nacht Leute

Ich geh vor die Glotze.
Schöner Abend noch allen.

Danke für die aufmunternden Wort und Gruss Charly

G

Gast15171

Gast
moinmoin

und

guten abend hier!
reifen oder nicht, das scheint hier die frage, wenn man davon absieht, dass das wetter im hohen norden wohl keine kilometrfresserei zulässt.

reife oder nicht, das ist wohl keine frage, wenn man so mamche posts hier lesen muss....:mad:

naja, egal. der tag ist ja so gut wie gelaufen.
a pro pos: ich war fahren:D:p:p und mein
handy hab ich auch wieder gefunden. jawoll.

Frosch'n

Frosch'n

Reifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...:mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Reifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...:mad:
Grobmotoricker wat:confused:

Die Reifen brauchen 0,3 bar mehr Luftdruck, dann geht alles klar.:)

Frosch'n

Frosch'n

Grobmotoricker wat:confused:

Die Reifen brauchen 0,3 bar mehr Luftdruck, dann geht alles klar.:)
gelernter Feinmechaniker....das mal zur Grobmotorick

Luftdruck vorn 2,7

aber der ist eh hin... hat getz 15.000 runter..aber reißen sollte er nich

und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm

G

Gast15171

Gast

das liest sich ja nicht gut. ich hoffe, dein
zweitmotor hilft dir da irgendwie raus...:)

Luftdruck vorn 2,7

und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm

das reicht dir?:D 2.7 ist nie genug:D:D
spass beiseite:
TOM,
luftdruck im vorderrad kalt 2.00. warm wird
es wohl 0.4 bis 0.5 mehr. das reicht dann aber
auch.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

am montag aus owl. nur noch 2 tage arbeiten....dann auf in die alpen :D. nun erstmal wetter von heute : 1022 hpa, 12,3°, 82 % lf. schönen tach @ all und ebensolchen wochenstart :):)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12° und es ist noch dunkel, da muss ich mich erst mla wieder dran gewöhnen....

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

Kathrin

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Das Wetter scheint schön zu werden.
Richtiges Töffwetter - aber niGS da - viel Arbeit.
Noch 12 Tage - dann sind Ferien angesagt.
Schon mal ein Frühstück als Vorgeschmack ;)

Einen guten Tag allen.

@Tom - lass mal ein bisschen Luft ab vorne. Du hast eine BMW und keinen Lastwagen :):eek::)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Luftdruck vorn 2,7

Tom wie schafft man den 15.000km ? Und das mit den Längsrissen ist doch niGS Neues da gibt es doch schon FReds drüber....

Und 2.7 vorne ist zu viel....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben