Charly-R1200GS
Gute Nacht Leute
Ich geh vor die Glotze.
Schöner Abend noch allen.
Danke für die aufmunternden Wort und Gruss Charly
Ich geh vor die Glotze.
Dann noch einen schönen Abend CharlyGute Nacht Leute
Ich geh vor die Glotze.
Moin Andreas.....Moin hier zusammen
Moin AndreasMoin hier zusammen
Moin Andreas.....
Hast Du jetzt schon den Dunlop auf der Roten?????
Moin KatzeMoin Andreas
Wetter wird wieder....ganz bestimmt....Nö, hab noch die Pirellis drauf, kriegst ja keine Meilen drup bei dem Wetter
Moin Katze
Sonst kommen sie im Frühjahr drauf, fertisch.Wetter wird wieder....ganz bestimmt....
N8ti auchi, ist wieder ein müdes Volk hierNachti...
Grobmotoricker watReifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...
gelernter Feinmechaniker....das mal zur GrobmotorickGrobmotoricker wat
Die Reifen brauchen 0,3 bar mehr Luftdruck, dann geht alles klar.
Reifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...
gelernter Feinmechaniker....das mal zur Grobmotorick
Luftdruck vorn 2,7
aber der ist eh hin... hat getz 15.000 runter..aber reißen sollte er nich
und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm
Tom wie schafft man den 15.000km ? Und das mit den Längsrissen ist doch niGS Neues da gibt es doch schon FReds drüber....gelernter Feinmechaniker....das mal zur Grobmotorick
Luftdruck vorn 2,7
aber der ist eh hin... hat getz 15.000 runter..aber reißen sollte er nich
und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm