GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gabi, wenn ich Deine Couch noch richtig in Erinnerung habe ist die für solche Spielchen aber nicht geeignet, also vorsichtig sein... Schüssi
A

ArmerIrrer

Gast
Ich kenn ja Deine Vorlieben (außer Moped fahren natürlich :D) nicht ;)

Meine Lieben,
ich geh mal auf die Couch

Wünsch Euch noch nen schönen und vor allem entspannten Abend!! :)
Ich übrigens bin total entspannt! ;)

Gabi, wenn ich Deine Couch noch richtig in Erinnerung habe ist die für solche Spielchen aber nicht geeignet, also vorsichtig sein...

Schüssi

L

LGW

Gast
..alle so artich.....:D
Meinst du jetze die abgeklebten Kennzeichen, die nicht vorhandenen Blinker, die drei (mindestens) im Bild zu findenden offenen Endtöpfe, oder was genau? :D :rolleyes:

Ich such nachher noch ein schönes von meiner von vorne... Mattschwarz und Schlamm kombiniert sich RICHTIG gut :D

A

ArmerIrrer

Gast
Kannst mitkommen.
Hat noch ein Bett frei.

Müsstest es mit meinem Sohn abmachen - wobei - das ginge nicht gut.
Er ist auch so ein Whisky-Liebhaber.:eek:
keine Zeit, muss bzw will dänisch lernen... --> Alkoholverbot, selbstauferlegt...!

Pfh, erwischt :D:D;) Dass Du mich da jetzt verraten mußt :D
palüm palüm

zumindest könntest du sie so löschen, falls sie Feuer fängt:D
aber kommen ja gleich praktische Tipps... :p:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
AXOOOOO - dann is`ja gut ...

Hier Moped fährt wieder:

Danke an Roter Oktober (an meiner Q sieht der
Auspuff viel besser aus :p), Di@k, Checkker und willi.p

... und an alle die an mich gedacht haben - Danke Quhpilot für die moralische
Unterstützung.

@Doro: Original Topf mit Original Krümmer .... ;) schön leise ... :p:cool:

Danke an Kathrin - meine liebste Physio ...:)

... sollte ich jemanden vergesssen haben, spreche ich all denen meinen
Universaldank in - :rolleyes: - sagen wir mal - :rolleyes: - in fünf Sprachen
aus .....:D
Ich hätte auch noch ein paar Teile im keller gehabt...vielleicht wär das eine oder andere Teil für Dich dabei gewesen......aber ich hab nirgends gelesen was Du so brauchst...oder hab ichs überlesen?????
Ich bin aber ein bekennender Nachleser...obwohl überbewertet....;):D
Gelb ist übrigens eine schöne Q-Farbe....:D:D
Danke Gabi
Ich glaube auch.
Es sind noch 2 Wochen bis zu meinen Ferien.
Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Jetzt habe ich die Ferien nötig.:)
Ich auch.....
Aber die Zeit bringen wir auch noch rum...;):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben