A
ArmerIrrer
Gast
wie jetzt? noch mehr Entschlussfreude?? Das war gestern schon genug für nen ganzen Monat, mit den ständigen Entscheidungsänderungen, bleiben wir noch, ach nee, ist langweilig, oh, noch ein Flieger ausm zweiten Weltkrieg der kurz ne Show abzieht, dann bleiben wir noch. Gehen wir dann nachher zur Rammstein-cover-show, ja, ist doch fein zur Einstimmung aufs Konzert im Februar, ach nee, gehen wir doch lieber zum gruften, aber dann gehen wir gleich und essen bei den Eltern, boah schau mal - Grillbuffet, ok wir bleiben... Ich musst schon lang nicht mehr so viele Entscheidungen treffen.... . . aussem Revier.
Ich fahr' mal guggen ab die Bever noch Wasser hat - bis spätaa ....
Allen Unentschlossenen ein wenig mehr Entscheidungsfreudigkeit.
Moin,Moin, mein Buddha......endlich mal ein vernünftiger Mensch hier......
...........ich bin sowas von genervt von den ganzen Dummschwätzern im Forum.........
Nur noch Platzpatronen und Luftpumpen hier. Wird Zeit das ich aufs Mopped
komm............
.........Knie ist schonwieder voll mit Wasser.........sieht wohl nach ner OP aus
diese Woche...........das wäre großer Mist. Dann wär der Gardasee gestorben..........meine Süße todtraurig..........
Das mal blöd, aber warum legst Du Dich denn in den Regen und sammelst das Wasser das von oben kommt, tut man doch auch nicht, tststs...
Gute Besserung, und lass Dich von den Puftlumpen nicht ärgern - Du weißt doch, Kleiderbügel sind auch nur Menschen...