GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wie jetzt? noch mehr Entschlussfreude?? Das war gestern schon genug für nen ganzen Monat, mit den ständigen Entscheidungsänderungen, bleiben wir...
A

ArmerIrrer

Gast
. . . aussem Revier.

Ich fahr' mal guggen ab die Bever noch Wasser hat - bis spätaa ....

Allen Unentschlossenen ein wenig mehr Entscheidungsfreudigkeit.;):rolleyes:
wie jetzt? noch mehr Entschlussfreude?? Das war gestern schon genug für nen ganzen Monat, mit den ständigen Entscheidungsänderungen, bleiben wir noch, ach nee, ist langweilig, oh, noch ein Flieger ausm zweiten Weltkrieg der kurz ne Show abzieht, dann bleiben wir noch. Gehen wir dann nachher zur Rammstein-cover-show, ja, ist doch fein zur Einstimmung aufs Konzert im Februar, ach nee, gehen wir doch lieber zum gruften, aber dann gehen wir gleich und essen bei den Eltern, boah schau mal - Grillbuffet, ok wir bleiben... Ich musst schon lang nicht mehr so viele Entscheidungen treffen... :D:D:D

Moin,Moin, mein Buddha......endlich mal ein vernünftiger Mensch hier......;);)

...........ich bin sowas von genervt von den ganzen Dummschwätzern im Forum.........:mad::mad::mad:

Nur noch Platzpatronen und Luftpumpen hier. Wird Zeit das ich aufs Mopped
komm............:D

.........Knie ist schonwieder voll mit Wasser.........sieht wohl nach ner OP aus
diese Woche...........das wäre großer Mist.:mad: Dann wär der Gardasee gestorben..........meine Süße todtraurig..........:mad::mad::mad:

Das mal blöd, aber warum legst Du Dich denn in den Regen und sammelst das Wasser das von oben kommt, tut man doch auch nicht, tststs...

Gute Besserung, und lass Dich von den Puftlumpen nicht ärgern - Du weißt doch, Kleiderbügel sind auch nur Menschen... :D:D

B

beak

Gast

...........ich bin sowas von genervt von den ganzen Dummschwätzern im Forum.........:mad::mad::mad:

.........Knie ist schonwieder voll mit Wasser.........sieht wohl nach ner OP aus
diese Woche...........das wäre großer Mist.:mad: Dann wär der Gardasee gestorben..........meine Süße todtraurig..........:mad::mad::mad:
Ich glaub, Du hast sie nicht mehr alle! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Warum fühlst Du Dich angesprochen? Wenn ich von Dir was will spreche ich
Dich entweder mit Nick oder mit Namen an, sogut solltest Du mich inzwischen
hier einschätzen können. Ich hab Andeutungen,Schleimereien oder Heimlichkeiten hier noch nie gemacht. Also was für ein Problem hast Du?
Das ich nicht so kuschelig bin wie andere hier? Liest Du überhaupt mal in den
Technik-oder sonstigen Themen was da für Mist gepostet wird von Manchem?
Und genau darauf bezog sich mein Ärger............aber wenn Du alles auf Dich
beziehst...............kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe mit Dir kein
Problem, noch nicht, obwohl Du mich mit deinen Unterstellungen per PN schonmal gekränkt hast. Das vergesse ich sicherlich nicht.
Aber jeder macht
Fehler bzw. ist nicht unfehlbar. Außerdem darf meine Frau so mit mir reden,
und ab und zu mal die Admins hier, und meine dicken Freunde, die ich auch
hier habe................Du ganz sicherlich noch nicht. Oder gehört DIR das Forum hier?

G

Gast 11529

Gast
....ich bin dann hier weg. Ich muss mich wirklich hier nicht anmachen lassen,
von.......ich sach nix. Ich könnte keine schmeichelhaften Worte finden.

Einige GuMo´s kennen mich. Schade.......ich hab noch nie ein böses Wort
über @Beak verloren...............ich lasse mir das nicht mehr bieten. Ich bin
weg.

................Und verschont mich mit PN`s . Ich hasse das !:mad:

B

beak

Gast
Warum fühlst Du Dich angesprochen? Wenn ich von Dir was will spreche ich
Dich entweder mit Nick oder mit Namen an, sogut solltest Du mich inzwischen
hier einschätzen können. Ich hab Andeutungen,Schleimereien oder Heimlichkeiten hier noch nie gemacht. Also was für ein Problem hast Du?
Das ich nicht so kuschelig bin wie andere hier? Liest Du überhaupt mal in den
Technik-oder sonstigen Themen was da für Mist gepostet wird von Manchem?
Und genau darauf bezog sich mein Ärger............aber wenn Du alles auf Dich
beziehst...............kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe mit Dir kein
Problem, noch nicht, obwohl Du mich mit deinen Unterstellungen per PN schonmal gekränkt hast. Das vergesse ich sicherlich nicht.
Aber jeder macht
Fehler bzw. ist nicht unfehlbar. Außerdem darf meine Frau so mit mir reden,
und ab und zu mal die Admins hier, und meine dicken Freunde, die ich auch
hier habe................Du ganz sicherlich noch nicht. Oder gehört DIR das Forum hier?
Nein Sir, ich fühle mich nicht angesprochen, ganz bestimmt nicht.
Ich will jetzt da gar nicht näher drauf eingehen, weil Du wahrscheinlich selber weißt, wie lächerlich das wäre! Du hast es sogar in diesem Fred geschafft, über andere zu lästern und die Dir nicht passen öffentlich zu beschimpfen, was hier absolut nicht üblich war bisher, die Betonung liegt auf war. Kannst Du das nicht in den Fred´s lassen, in denen Du Dich provoziert fühlst?

Und für die Unterstellung entschuldige ich mich aufrichtig!!!

Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
....ich bin dann hier weg. Ich muss mich wirklich hier nicht anmachen lassen,
von.......ich sach nix. Ich könnte keine schmeichelhaften Worte finden.

Einige GuMo´s kennen mich. Schade.......ich hab noch nie ein böses Wort
über @Beak verloren...............ich lasse mir das nicht mehr bieten. Ich bin
weg.

................Und verschont mich mit PN`s . Ich hasse das !:mad:
Jetzt schmoll hier nicht rum!
Hier ist es einfach gemütlich zugegangen und ich verspreche Dir, nie wieder eine PN an Dich zu richten.

Friede? Alleine schon wegen der netten Leute hier! Ich will hier einfach nicht rumstreiten! Mach einfach mal ein bisserl halblang und lass mal alle Fünfe grade sein, jedenfalls hier, okay?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Jürgen wenn nicht mehr gemacht wird als die Bursa zu entfernen kannst du doch trotzdem zum Gardasee fahren, das ist doch keine große Sache.
Da drücke ich dir mal die DAumen oder lass dir für die Zeit ein entsprechendes Kinesiotape kleben was den Lymphabfluss fördert. Das wäre doch auch ne Maßnahme. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....:)

Hab heute eine kleine Solorunde gedreht....war auch mal wieder schön....;):p
Aber nicht so schön wie mit dem Mopeterle im Rückspiegel....:D

Ein paar Eindrücke hier...:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Robert
Vielen Dank für die Fotos, sie lenken etwas von den "Disharmonien" ab. :D:D:D
Sieht ähnlich aus, wie bei uns
Hab auch eine Runde über die kleinen und kleinsten Strassen zwischen Emmental und Oberland gefahren; keine Fotos, wie meist. :rolleyes::rolleyes:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend Robert
Vielen Dank für die Fotos, sie lenken etwas von den "Disharmonien" ab. :D:D:D
Sieht ähnlich aus, wie bei uns
Hab auch eine Runde über die kleinen und kleinsten Strassen zwischen Emmental und Oberland gefahren; keine Fotos, wie meist. :rolleyes::rolleyes:
Sei nicht immer so fotomachfaul....;):D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tja Fotos habe ich auch nicht,

schaffe ich irgendwie nie aber bei ner kleinen Runde Bever, Bigge, Mesekendahl ist ja auch niGS Dolles dabei...;):D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Sei nicht immer so fotomachfaul....;):D:D:D
Will versuchen, mich zu bessern, aber ab einem gewissen Alter fällt das schwer :D:D:D

Hab ich schon erwähnt, dass Ihr für 2 Tage auf meine Beiträge verzichten müsst, Klassenreise in die Berge, Wetter soll passen, für den Rest bin ich nicht zuständig :D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo alle
@Charly: Wohin ging die Tour? Offenbar nicht ins Bernbiet. Ich war ein wenig Thunersee, Eriz, Schallenberg, so ums Haus rum halt. :):)

Ich soll kochen.... bin gespannt ob das jemand essen will, sonst ist das Gasthaus ganz nah :D:D:D
Bis später

Frosch'n

Frosch'n

:D:D:D;) Ab jetzt nur noch:

:D

@ Robert, schene Buidl! Wie gehts da Tina?
:D:D...cool.....:D:D

Nam'd.. hier geht was....:D:D...frischer Wind...:D

zurück von ner kl. Runde..den linken Spiegel hab ich auch schon wieder umgetauscht und umgebazu...hat verzerrt wie sau..hab gedacht ich hab nen Augenfehler....da wird man echt wuschig und schaut nur noch in den Spiegel und ärgert sich weil's so scheigxxe ausschaut....:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Robert es gibt halt Fotografen und (Nicht) Fotografen...;):D:p:cool:
Ich bin auch kein Fotograph......aber ich hab mir extra eine Lenkertasche gekauft, dass der Fotoapparillo immer in Griffweite ist und ich nicht mal absteigen muss.....:p;):D:D:D:D
:D:D:D;) Ab jetzt nur noch:

:D

@ Robert, schene Buidl! Wie gehts da Tina?
Wird immer besser....
Wenns so weiter bergauf geht kann sie kommendes WE wahrscheinlich wieder fahren.......:):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben