chlöisu
Kenn ich, machen meine Kolleginnen alle so...... schaut nur noch in den Spiegel und ärgert sich weil's so scheigxxe ausschaut....
Kenn ich, machen meine Kolleginnen alle so...... schaut nur noch in den Spiegel und ärgert sich weil's so scheigxxe ausschaut....
Hallo alle
@Charly: Wohin ging die Tour? Offenbar nicht ins Bernbiet. Ich war ein wenig Thunersee, Eriz, Schallenberg, so ums Haus rum halt.
der ist doch gar nicht gefahren... zumindest hat er sich heute morgen nicht gemeldet und gefragt ob ich nun mit komme oder nicht...
AXOOOOO - dann is`ja gut ...Du bist was ganz Besonderes
Ich schrub doch von Fotos von der Gegend....
Schön zu lesen, sag Ihr liebe Grüße!!!Ich bin auch kein Fotograph......aber ich hab mir extra eine Lenkertasche gekauft, dass der Fotoapparillo immer in Griffweite ist und ich nicht mal absteigen muss.....
Wird immer besser....
Wenns so weiter bergauf geht kann sie kommendes WE wahrscheinlich wieder fahren.......
Wird bestimmt wieder!Hallo zusammen
Ich habe heute irgendwie nicht so ein guter Tag.
Bin schon ein kleines Stück gefahren. Sogar das war nicht gut. So ein bisschen im Appenzellerland - aber keine grossen Hügel.
Danach richtig mufflig nach Hause - und Türen zu!!
Sorry - Jungs.
Ich komme schon wieder. Aber dann......
dann lass mal hören, aber bitte ne schöne Rede, dass es sich auch lohnt für Dich in fümpf Sprachen zu übersetzen....... sollte ich jemanden vergesssen haben, spreche ich all denen meinen
Universaldank in - - sagen wir mal - - in fünf Sprachen
aus .....
Hallo zusammen
Ich habe heute irgendwie nicht so ein guter Tag.
Bin schon ein kleines Stück gefahren. Sogar das war nicht gut. So ein bisschen im Appenzellerland - aber keine grossen Hügel.
Danach richtig mufflig nach Hause - und Türen zu!!
Sorry - Jungs.
Ich komme schon wieder. Aber dann......
Wird bestimmt wieder!
erzähl.... Ich bin net neugierig wenn ich alles weiß...
Ecki
Manchmal will man nicht alles wissen
Heute habe ich einfach Stinkstiefellaune.
Das passt, bei Mir wirds auch Zeit... ich freu mich wie Bolle auf die 2 Wochen Sardinien...Danke Gabi
Ich glaube auch.
Es sind noch 2 Wochen bis zu meinen Ferien.
Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Jetzt habe ich die Ferien nötig.
Kann ich verstehen! Dann tu Dir noch was Gutes und das jeden Tag, wenn´s sein muss, bis Du in Urlaub bist!Danke Gabi
Ich glaube auch.
Es sind noch 2 Wochen bis zu meinen Ferien.
Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Jetzt habe ich die Ferien nötig.
ooops..das könnt dann aber bedeuten das die Urlaubskasse lehr is...jeden Tag was gutes..dazu würd mir so einiges einfallen...Kann ich verstehen! Dann tu Dir noch was Gutes und das jeden Tag, wenn´s sein muss, bis Du in Urlaub bist!
Tja, kann man/frau auch mit wenig Kohle, es sich gemütlich machen, in sich zu gehen oder einfach nur gute Musik hören, evtl. bei einem Glas Wein ...ooops..das könnt dann aber bedeuten das die Urlaubskasse lehr is...jeden Tag was gutes..dazu würd mir so einiges einfallen...
Geiles Foto!Ich skippe mal 10 Seiten Thread, sage schönen guten Abend, und bin zurück vom F-Treffen
Spässken gab's von Lagerfeuer-Romantik bis Endurorunde...
Jetzt erstmal Urlaub
Danke Eckinaja, Du sollst Dir die Mobbedstiefel auch nicht neben das Bett stellen sondern vor die Tür...
KathrinDas passt, bei Mir wirds auch Zeit... ich freu mich wie Bolle auf die 2 Wochen Sardinien...
GabiKann ich verstehen! Dann tu Dir noch was Gutes und das jeden Tag, wenn´s sein muss, bis Du in Urlaub bist!
Hihi, mach doch ne IG Stinkstiefellaune aufEcki
Manchmal will man nicht alles wissen
Heute habe ich einfach Stinkstiefellaune.
..alle so artich.....Geiles Foto!
so soll es sein...Danke Ecki
Solche blöden Sprüche heitern mich grad wieder auf
Abenteuer ist toll, vor allem in der Ur Aine...Kathrin
Das glaube ich dir gerne.
Ich freu mich auf die Uraine - mit meinem Sohn zusammen Fische jagen und ein bisschen Abenteuer erleben.
Ich kenn ja Deine Vorlieben (außer Moped fahren natürlich ) nichtDanke Ecki
Solche blöden Sprüche heitern mich grad wieder auf
Kathrin
Das glaube ich dir gerne.
Ich freu mich auf die Uraine - mit meinem Sohn zusammen Fische jagen und ein bisschen Abenteuer erleben.
Gabi
Ideen sind herzlich willkommen.
Im Moment steht mehr Arbeit an - im Büro und bei der Gemeinde.
Am nächsten Freitag werden wir beübt.
Der Gemeindeführungsstab kommt vom Kanton unter die Lupe
Ja mei, manche betteln direkt darumTach ihr Lieben
Ist ja ne Bombenstimmung hier
Wir haben heute eine östliche Elbtour gemacht, inklusive Kreuzfahrt
War abgesehen vom Wespenstich in die Augenbraue ein schöner Tag
Ach ja, einen zerrüttelten Kettenöler hatten wir auch noch, ist aber schon wieder heile
Hihi, mach doch ne IG Stinkstiefellaune auf
Wird schon wieder
Übrigens haben wir in einer Woche Urlaub
@Holger, die Gelbe sieht ja wieder gut aus, Brülltüte muß auch nicht sein