GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..tja..weiß auch nich...einfach fahren...:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Moin Alle....

Sommer is dann wohl vorbei..war er eigentlich irgendwann mal da..:D:D

heute neue Tour und digges Auto...das positive ist ich bin den scheigxx Elbtunnel los...

mal sehen wie's wird....

erstmal Käffchen und dann ganz entspannt den Tag ausklingen lassen :D

schönen Tach allen...was immer ihr macht..

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Vielen Dank für Frühstück und Kaffee.
Danke für den Hinweis Reifen / reife, hatte mal was nötig in dieser Beziehung :eek::eek:
Bin dann mal auf meiner Schulreise, hoffe, dass alles reibungslos von Statten geht, aber mit Wünschen ist das so eine Sache :rolleyes::rolleyes:
Guten Wochenstart Euch allen

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen alle
Danke für den Hinweis Reifen / reife, hatte mal was nötig in dieser Beziehung :eek::eek:
Bin dann mal auf meiner Schulreise, hoffe, dass alles reibungslos von Statten geht, aber mit Wünschen ist das so eine Sache :rolleyes::rolleyes:
Lass dich nicht ärgern von deinen Schülern... wünsche dir eine Gute Reise.:)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen alle
:D...Schüler sind doch wie ein Ameisenhaufen....nich verzweifeln...und auf Klassenfaaat bekommt der Haufen ein Eigenleben....:D:D

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Guten Morgen

Unser Frühstück gestern am Marbach Stausee...

... wozu doch so GS - Koffer gut sind....

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier scheint die Sonne:)
Es ist noch frisch, sieht aber gut aus.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
am montag aus owl. nur noch 2 tage arbeiten....dann auf in die alpen :D. nun erstmal wetter von heute : 1022 hpa, 12,3°, 82 % lf. schönen tach @ all und ebensolchen wochenstart :):)
Dann ist ja bald der ganze GuMo unterwegs;)

Tom wie schafft man den 15.000km ? Und das mit den Längsrissen ist doch niGS Neues da gibt es doch schon FReds drüber....

Und 2.7 vorne ist zu viel....
oh oh, nun sagt das auch noch eine Frau;)
Hey, dann würde der Tourance bestimmt 20000km halten;)

Guten Morgen alle
Viel Glück:)
Mein Sohn ist in der nächsten Woche auch auf klassenfahrt, dann können wir die Zeit für die Berge nutzen:)

Unser Frühstück gestern am Marbach Stausee...

... wozu doch so GS - Koffer gut sind....
Moin, sag mal wie schaffst du es das auf deinen Bildern immer Nebel ist?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
schau mal die Signatur an - bei so viel smoke and fly ist das doch kein Wunder... :D:D
:D:D:D
drink and drive wäre wahrscheinlich auch unscharf;)
Sag mal haben deine Wirtsleut schon Nachwuchs und wie würde es zeitlich in der nächsten Woche überhaupt bei dir aussehen?

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all,

wünsche Euch mal einen guten Wochenstart...
Was für angenehme Temperaturen.. endlich nicht mehr so viel schwitzen..:D:D

G

Gast 7673

Gast
Moin

und GLÜCK AUF aus dem regennassen Revier..

Es klärt sich auf zum Wolkenbruch (oder so...?!);):)

A

ArmerIrrer

Gast
:D:D:D
drink and drive wäre wahrscheinlich auch unscharf;)
Sag mal haben deine Wirtsleut schon Nachwuchs und wie würde es zeitlich in der nächsten Woche überhaupt bei dir aussehen?
Nachwuchs ist noch nicht da, nö, und ähm, zeitlich, ja, gute Frage, prinzipiell müsste ich Zeit haben, muss mal gucken wie die Kollegen nächste Woche unterwegs sind... Gib mal nen Tag vor...:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nachwuchs ist noch nicht da, nö, und ähm, zeitlich, ja, gute Frage, prinzipiell müsste ich Zeit haben, muss mal gucken wie die Kollegen nächste Woche unterwegs sind... Gib mal nen Tag vor...:)
So wie es aussieht haben wir von Montag bis Freitag Zeit und suchen gerade nach einem Ziel das schon auf dem Weg Richtung Bozen ist;)

K

Kira

Gast
Guten Morgen, grau und windig ist es bei uns.
Nach der Hitzeschlacht am Freitag dem Kälteeinbruch und Regen am Samstag sind wir gestern wieder teilweise sogar bei Sonnenschein trocken wieder mit allen 18 Mopeds zu Hause gelandet.
Empfehlenswert unsere gestrige Kaffeepause im Gasthaus "Zur Schlagd" in Wanfried (Gaststätte in den ehemaligen Lagerscheunen am historischen Hafen Wanfried mit einmaligem Flair, direkt am Ufer der Werra,)

Allen noch einen schönen Tag:)

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na prima, wenn alle wieder heile zurück sind.
Ich hab gerade mal nachgesehen, wo das Cafe ist, danke für den Tipp, da machen wir mal ne Tagestour draus:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es regnerisch und kalt.

@ Birgit, schön dass ihr alle heil wieder da seid, gut gemacht.
@ Tom, das tut mir leid für Dich. Kannst Du da noch was richten ? Es gehen auch immer die Sachen kaputt, die man grad nicht auf Lager hat:(.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

K

Kira

Gast
Na prima, wenn alle wieder heile zurück sind.
Ich hab gerade mal nachgesehen, wo das Cafe ist, danke für den Tipp, da machen wir mal ne Tagestour draus:)
Das werden wir auch auf jeden Fall auch nochmal machen:)

Übrigens Doro eine Bandit hatten wir auch dabei

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben