Frosch'n
..tja..weiß auch nich...einfach fahren...Tom wie schafft man den 15.000km ?
..tja..weiß auch nich...einfach fahren...Tom wie schafft man den 15.000km ?
Lass dich nicht ärgern von deinen Schülern... wünsche dir eine Gute Reise.Guten Morgen alle
Vielen Dank für Frühstück und Kaffee.
Danke für den Hinweis Reifen / reife, hatte mal was nötig in dieser Beziehung
Bin dann mal auf meiner Schulreise, hoffe, dass alles reibungslos von Statten geht, aber mit Wünschen ist das so eine Sache
Guten Wochenstart Euch allen
...Schüler sind doch wie ein Ameisenhaufen....nich verzweifeln...und auf Klassenfaaat bekommt der Haufen ein Eigenleben....Guten Morgen alle
Bin dann mal auf meiner Schulreise, hoffe, dass alles reibungslos von Statten geht, aber mit Wünschen ist das so eine Sache
Dann ist ja bald der ganze GuMo unterwegsam montag aus owl. nur noch 2 tage arbeiten....dann auf in die alpen . nun erstmal wetter von heute : 1022 hpa, 12,3°, 82 % lf. schönen tach @ all und ebensolchen wochenstart
oh oh, nun sagt das auch noch eine FrauTom wie schafft man den 15.000km ? Und das mit den Längsrissen ist doch niGS Neues da gibt es doch schon FReds drüber....
Und 2.7 vorne ist zu viel....
Viel GlückGuten Morgen alle
Moin, sag mal wie schaffst du es das auf deinen Bildern immer Nebel ist?Unser Frühstück gestern am Marbach Stausee...
... wozu doch so GS - Koffer gut sind....
schau mal die Signatur an - bei so viel smoke and fly ist das doch kein Wunder...Moin, sag mal wie schaffst du es das auf deinen Bildern immer Nebel ist?
schau mal die Signatur an - bei so viel smoke and fly ist das doch kein Wunder...
Nachwuchs ist noch nicht da, nö, und ähm, zeitlich, ja, gute Frage, prinzipiell müsste ich Zeit haben, muss mal gucken wie die Kollegen nächste Woche unterwegs sind... Gib mal nen Tag vor...
drink and drive wäre wahrscheinlich auch unscharf
Sag mal haben deine Wirtsleut schon Nachwuchs und wie würde es zeitlich in der nächsten Woche überhaupt bei dir aussehen?
So wie es aussieht haben wir von Montag bis Freitag Zeit und suchen gerade nach einem Ziel das schon auf dem Weg Richtung Bozen istNachwuchs ist noch nicht da, nö, und ähm, zeitlich, ja, gute Frage, prinzipiell müsste ich Zeit haben, muss mal gucken wie die Kollegen nächste Woche unterwegs sind... Gib mal nen Tag vor...
O.K. o.k. ich hab für die Zukunft jetzt erstmalig versucht das Objektiv zu reinigen, Dir zu liebeMoin ihr Lieben
Moin, sag mal wie schaffst du es das auf deinen Bildern immer Nebel ist?
Bilder ohne Nebel gefallen dir bestimmt auch besserO.K. o.k. ich hab für die Zukunft jetzt erstmalig versucht das Objektiv zu reinigen, Dir zu liebe
Wer weiss wer weissBilder ohne Nebel gefallen dir bestimmt auch besser
Oder gibts jetzt Putzstreifen??
Das werden wir auch auf jeden Fall auch nochmal machenNa prima, wenn alle wieder heile zurück sind.
Ich hab gerade mal nachgesehen, wo das Cafe ist, danke für den Tipp, da machen wir mal ne Tagestour draus