r-bob
Hab ich das wirklich noch nicht erwähnt??
Es geht in die Berge
Pssssssssssssst
Türülü....
Hab ich das wirklich noch nicht erwähnt??
Es geht in die Berge
Pssssssssssssst
zuviel verraten gibt nen schlechten Karma, oder wie der heisst...Pssssssssssssst
... Garda SeeHab ich das wirklich noch nicht erwähnt??
Es geht in die Berge
.. datt kenne ich nur in Verbindung mit schlechten Karten Karma - kenne ich auch - so`n Sport Coupè von Volkswagenzuviel verraten gibt nen schlechten Karma, oder wie der heisst...
geist-reicher oder so...
Vielleicht sollten wir tatsächlich in der ersten Woche irgendwo Richtung Gardasee fahren, auf der Südseite sieht das Wetter ja wirklich fein aus.... Garda See
.. komme ich getz in Fernseh`n
Mieses Karma hab ich mal gelesenzuviel verraten gibt nen schlechten Karma, oder wie der heisst...
geist-reicher oder so...
N8 Robert, viele Grüße an TinaIch verkrümel mich mal....
Bis Morgen...
... isch gugge mal ob ich da nicht Pommes C-Wurst/Schranke auftreiben kann ..Baaaaaaaah Uuuuuuuuuurlaub wer braucht dat denn schon jebt ja nich mal PommesCurrywurscht rotweiß da
Ich werde euch verfolgen
.. sei doch froh ...Bozen, Sardinien, Ukraine die Auswahl der Ziele ist im Moment groß
Klar bin ich froh.. sei doch froh ...
mein Favorit - ach Du weißt schon
ja ist klar! 2012 ebenVorschläge nutzen bei den gegebenen Tatsachen leider gar nix, wenn nix geht geht nix
2012 ???Klar bin ich froh
Deinen Favoriten sehe ich auch wieder, das ist sicher
Bozen, Sardinien, Ukraine die Auswahl der Ziele ist im Moment groß
.. sei doch froh ...
mein Favorit - ach Du weißt schon
Vorschläge nutzen bei den gegebenen Tatsachen leider gar nix, wenn nix geht geht nix
Dann haben wir bestimmt ne Baustelle2012 ???
Hihi - datt wäre doch ne Überlegung ...
Das soll noch was lernenDoro, was ist mit deinem steuergerät?
hin, kaputt, im eimer oder nur zum
chiptuning???
Hmh - Verrückt? nur ein wenig ver rückt - die Standpunkteihr dreie seids doch eh verrückt(e)
.....
Axo - ja - - ich erinnere mich ....Dann haben wir bestimmt ne Baustelle
Ansonsten gerne