A
ArmerIrrer
Gast
interessante Fräge, das Foddo kommt recht oft..... kann es sein das das bei euch inner Praxis is...
interessante Fräge, das Foddo kommt recht oft..... kann es sein das das bei euch inner Praxis is...
Ne, da sieht es anders aus... kann es sein das das bei euch inner Praxis is...
Sollen wir was mitnehmen? Brauchst irgendwas?Servus @ all,
wünsche Euch einen schönen Dienstag..
bei uns da scheint die Sonne... Temperatur... noch etwas frisch... aber was solls....
treib ich mich halt zuhause rum.....
NÖ...DANKE.. nimmt Euch mit....Sollen wir was mitnehmen? Brauchst irgendwas?
Gut, dass ich Dich hab, sonst hätt ich "uns" evtl. auch noch vergessen.NÖ...DANKE.. nimmt Euch mit....
Ich bin zwar nicht Tina, aber vorlautMoin Tina
bekommst du Krankenbesuch?
Ich wünsche euch viel Spaß
Hallo Doro, ja Besuch kommt....Moin Tina
bekommst du Krankenbesuch?
Ich wünsche euch viel Spaß
Ja... Gabi.. hetz doch den "jungen Mann" nicht so....Ich bin zwar nicht Tina, aber vorlaut
Yes Mam, wir gucken mal nach, wie´s dem armen Hascherl geht.
@ Tina, ich wäre zum Aufbruch bereit und wenn Höllmut in die Puschen kommt , dann starten wir in ca. 10 min.
Hast gesehen, wie gehetzt er ausg´schaut hat? Dafür hat´s ihm nach dem Kaffee pressiert.Ja... Gabi.. hetz doch den "jungen Mann" nicht so....
auf jeden fall gibts ganz frisch gebrühten kaffee... evtl. vielleicht auch einen essi pressi....
Wir wiederholen das, wenn Du auch mal wieder Zeit hast!Kaum bin ich aus dem Haus, steppt bei uns der Bär.....
Servus meine Lieben....
Jo mei!Also Robert bei Tina und Gabi sieht das ja fast wie schunkeln aus
nein ich werde mich nicht ärgern..da mußte schon größere Geschütze auffaaaaan...netter Versuch Olaf...hehe..Mosche@all aus dem noch sonnigen Rhein/Main Gebiet
Und einen noch schöneren Tag in Richtung TOM ( wird schon).
LG Olaf