A
ArmerIrrer
Gast
interessante Fräge, das Foddo kommt recht oft..... kann es sein das das bei euch inner Praxis is...![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
interessante Fräge, das Foddo kommt recht oft..... kann es sein das das bei euch inner Praxis is...![]()
Ne, da sieht es anders aus... kann es sein das das bei euch inner Praxis is...![]()
Sollen wir was mitnehmen? Brauchst irgendwas?Servus @ all,
wünsche Euch einen schönen Dienstag..
bei uns da scheint die Sonne... Temperatur... noch etwas frisch... aber was solls....
treib ich mich halt zuhause rum.....![]()
NÖ...DANKE.. nimmt Euch mit....Sollen wir was mitnehmen? Brauchst irgendwas?
Gut, dass ich Dich hab, sonst hätt ich "uns" evtl. auch noch vergessen.NÖ...DANKE.. nimmt Euch mit....![]()
Ich bin zwar nicht Tina, aber vorlautMoin Tina
bekommst du Krankenbesuch?
Ich wünsche euch viel Spaß![]()
Hallo Doro, ja Besuch kommt....Moin Tina
bekommst du Krankenbesuch?
Ich wünsche euch viel Spaß![]()
Ja... Gabi.. hetz doch den "jungen Mann" nicht so....Ich bin zwar nicht Tina, aber vorlaut
Yes Mam, wir gucken mal nach, wie´s dem armen Hascherl geht.
@ Tina, ich wäre zum Aufbruch bereit und wenn Höllmut in die Puschen kommt, dann starten wir in ca. 10 min.
Hast gesehen, wie gehetzt er ausg´schaut hat?Ja... Gabi.. hetz doch den "jungen Mann" nicht so....
auf jeden fall gibts ganz frisch gebrühten kaffee... evtl. vielleicht auch einen essi pressi....![]()
Wir wiederholen das, wenn Du auch mal wieder Zeit hast!Kaum bin ich aus dem Haus, steppt bei uns der Bär.....
Servus meine Lieben....![]()
Jo mei!Also Robert bei Tina und Gabi sieht das ja fast wie schunkeln aus![]()
nein ich werde mich nicht ärgern..da mußte schon größere Geschütze auffaaaaan...netter Versuch Olaf...hehe..Mosche@all aus dem noch sonnigen Rhein/Main Gebiet![]()
Und einen noch schöneren Tag in Richtung TOM ( wird schon).
LG Olaf