cat61
Guten Abend, komme gerade vom Sport...
wie meinstn das?Guten Abend, komme gerade vom Sport...
Hehe also für mich kommt der Sport nach der Arbeit mein Lieber und heute war das Spinning...wie meinstn das?
ich wurde heute auch wieder gequält...
'n abend, Cat!
spinning... spinning...Hehe also für mich kommt der Sport nach der Arbeit mein Lieber und heute war das Spinning...
Oh doch und das geht sehr gut, aber Spinnig mag man oder hasst man....spinning... spinning...
wie daran nur jemand spass haben kann, der ansonsten auf schnelle bis schnellste mobilität weert legt, entzieht sich meinem verständnis...
trampeln ohne faaaachtwind = schwitzen. geht schomma gaa nich
um es mal diplomatisch zu formulieren,Oh doch und das geht sehr gut, aber Spinnig mag man oder hasst man....
Ja da würde ich dir Recht geben, das würde dir keinen Spaß machen.um es mal diplomatisch zu formulieren,
wie dies so meine art ist
i glaub, i dads hassn. wirkli woa
hättest du den einen gegenvorschlag für mich?Ja da würde ich dir Recht geben, das würde dir keinen Spaß machen.
Tja kommt darauf an auf was Du deinen Schwerpunkt legen möchtest, allgemeine Fitness oder Ausdauer oder Kraft Ausdauer ?hättest du den einen gegenvorschlag für mich?
Wenn ich mir Ralfs Vorliebe bei Mopeds so ansehe könnte er sich auf sowas bestimmt auch fürs Spinning begeistern....Ja da würde ich dir Recht geben, das würde dir keinen Spaß machen.
Tja kommt darauf an auf was Du deinen Schwerpunkt legen möchtest, allgemeine Fitness oder Ausdauer oder Kraft Ausdauer ?
Oder nur was für den Rücken ?
Wenn ich mir Ralfs Vorliebe bei Mopeds so ansehe könnte er sich auf sowas bestimmt auch fürs Spinning begeistern....
Guten AbendLass dich nicht ärgern von deinen Schülern... wünsche dir eine Gute Reise.
mir wurschd. helfen muss es.
säuselsäusel...
Robert, oben hatte ich SPINNING bereits deutlich ausgeschlossen aus der liste meiner vorlieben
und nur, weil ich aufgrund meines geringen gewichtes nicht auf 125 PS oder so aus der relativ aktuellen bike-production of BMW angewiesen bin, um einigermaszen mithalten zu können, musst du mir doch meinen hang zu historischen gegenständen nicht madig machen wollen.... mir reicht die alte.
aber spinning mag ich nicht. schon gar nicht ohne pedale. du?
da ist was dran!Falsch, es sollte dir Spaß machen ansonsten wirst Du es nicht durchziehen und über kurz oder lang damit aufhören....
Nacht aber so ein STündchen bin ich noch da....da ist was dran!
deshalb gehe ich nun mal auf hunderunde!
und sage bereits vorausschauenderweise:
Gute Nacht. Geruhen Sie, ruhig zu ruhen
Gut N8!Sodele ich bin dann mal weg, Tschööööööö bis Morgen