![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Huhu, Vincent kocht uns morgen eine Vorsuppe hat er gesagtGuten Abend @ all
Ihr seid ja wieder gut drauf![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Huhu, Vincent kocht uns morgen eine Vorsuppe hat er gesagtGuten Abend @ all
Ihr seid ja wieder gut drauf![]()
DAKARWas gibt´s denn um 23.00 Uhr![]()
Nö der hier is besserHihi soll ich noch mal Bob den Baumeister auflegen?????
Ok Ok... Klug war ich eben nich, abber konsequentAlso ich war jedenfalls klug genug nicht zu heiraten, zusammenziehen hat vollauf gereicht.![]()
Aber das ist auch mehrfach schiefgegangen.
![]()
Oder eine Brille!!! Würd ich mich sonst mit Euch abgeben, wenn Ihr denn wir fast alle wärt? NEEEEEIIIIIIIN!!!!Nö der hier is besser![]()
Ok Ok... Klug war ich eben nich, abber konsequentImmer sofort wieder geschieden wenn's ging.
@BeakiBabe
nich verzweifeln. Das FAST hab ich scchon gelesen, aber sensible Menschen wie fast alle Männer brauchen gelegentliche Bestätigungen![]()
Ne habe ich noch nicht gemachtDoro, hast du dir das Lied von maya angesehen???
Darf ich da mal kurz was einwerfen: Dumm ist man/frau nur dann, wenn man/frau auf das reinfällt, was man/frau nicht gut tut (was wohl jedem passiert und nicht abwertend gemeint istNö der hier is besser![]()
Ok Ok... Klug war ich eben nich, abber konsequentImmer sofort wieder geschieden wenn's ging.
@BeakiBabe
nich verzweifeln. Das FAST hab ich scchon gelesen, aber sensible Menschen wie fast alle Männer brauchen gelegentliche Bestätigungen![]()
AMEN .. Also ich schau gezz TV.. TschauDarf ich da mal kurz was einwerfen: Dumm ist man/frau nur dann, wenn man/frau auf das reinfällt, was man/frau nicht gut tut (was wohl jedem passiert und nicht abwertend gemeint ist) Wenns einem gut tut, kann man/frau das "Dingens" auch heiraten
![]()
Nö der hier is besser![]()
Wie gut das Du Anwalt bist.
@BeakiBabe
nich verzweifeln. Das FAST hab ich scchon gelesen, aber sensible Menschen wie fast alle Männer brauchen gelegentliche Bestätigungen
Wie gut das Wir immer so nett zu dir sind.![]()
Ja ja das habe ich auch irgendwann schon mal gemachtDarf ich da mal kurz was einwerfen: Dumm ist man/frau nur dann, wenn man/frau auf das reinfällt, was man/frau nicht gut tut (was wohl jedem passiert und nicht abwertend gemeint ist) Wenns einem gut tut, kann man/frau das "Dingens" auch heiraten
![]()
Ihr seid bloß neidisch, dass wir einen haben.Sind irgendwie fast alle gleich die Typen: Alle in einen Sack und gib ihm!!!![]()
Wie sie sehen, sehen sie nix - also bin ich nicht da.Du bist ja nicht mal sichtbar, da wird bestimmt nix gezeigt.
Das bin ich ... bei die jungen Mädels das erste Mal auch immer.UND JETZT GAAAANZ VORSICHTIG Allda....![]()
Nein, weil Freud mit Sicherheit in der Beziehiehung nicht recht hatte, wir sind nur neidisch, weil Ihr keine Kinder kriegen könntIhr seid bloß neidisch, dass wir einen haben.![]()
Aber sonst hast Du keine Probleme, oder???????Ihr seid bloß neidisch, dass wir einen haben.![]()
Vorsicht, wenn Frau nicht zur Hauptspeise deklariert wird.Huhu, Vincent kocht uns morgen eine Vorsuppe hat er gesagt![]()