![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Gabi das stimmt nicht, ich behandele ja genug alte Leute und die sind nicht überall faltig.Ich hab das Gefühl, irgendwann wird alles faltig![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gabi das stimmt nicht, ich behandele ja genug alte Leute und die sind nicht überall faltig.Ich hab das Gefühl, irgendwann wird alles faltig![]()
Genau den hatte ich gemeintZ.B. aufm Bauch.
Der wächst nur wg. der Bauchpinselei.![]()
![]()
Feigling, Feigling!Nee, ...Zeigen, zeigen!![]()
Boh, bin ich froh, kann man/frau diese Stellen auch ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Schau tragen?Gabi das stimmt nicht, ich behandele ja genug alte Leute und die sind nicht überall faltig.![]()
Gabi ist 50, Du bist 47. Da also dazwischen ist die Grenze zu den "Alten".Gabi das stimmt nicht, ich behandele ja genug alte Leute und die sind nicht überall faltig.![]()
Kommt aufs Alter drauf an.Boh, bin ich froh, kann man/frau diese Stellen auch ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Schau tragen?![]()
Also ein Ar...geweih finde ich völlig Scheiße, man sollte sich schon genau überlegen was man ein Leben lang trägt.So was finde ich auch schön, es sollte schon einen Sinn haben, also für mich wärs so, was man/frau sich so tätowieren läßt. Alles andere ist Unfug!
Komm Du mir unter die FingerGabi ist 50, Du bist 47. Da also dazwischen ist die Grenze zu den "Alten".![]()
Feigling, Feigling!![]()
Stimmt, so eines wollt ich auch nicht! Mittlerweile trägt frau so was auch nicht mehr und viele lassen sich das jetzt wieder entfernenAlso ein Ar...geweih finde ich völlig Scheiße, man sollte sich schon genau überlegen was man ein Leben lang trägt.
Ich hätte zum Beispiel gerne noch einen weiblichen Samurai auf einem Pferd. Aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden was ich suche.
Aber das hat Zeit da darf man keine Eile haben.![]()
Wenn Du gut masieren kannst ...Komm Du mir unter die Finger...
Manchmal reiß ich s auch auf. (Kommt aufs Alter drauf an.Hey einfach auschneiden wie es dir passt was![]()
Wenn Du massieren meinst, das gehört mit zu meinem Beruf und da hat sich noch niemand beklagt.Wenn Du gut masieren kannst ...![]()
Manchmal reiß ich s auch auf. (Kommt aufs Alter drauf an.)
Sind irgendwie fast alle gleich die Typen: Alle in eine Sack und gib ihm!!!Männer![]()
Ich weiß schon warum ich alleine bin.Sind irgendwie fast alle gleich die Typen: Alle in eine Sack und gib ihm!!!![]()
..könnt Ihr mich nich einmal da raushalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lieg jetzt grad unterm Schreibtisch und schreibe quasi blind....
Du könntest doch auch Deinen Namen drunter haben, frag mal die Cat, die weiß, wie es geht..könnt Ihr mich nich einmal da raushalten...,-mein armer Avatar...
![]()
Hallo Schatz!Buonasera Cherie.![]()