GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gabi das stimmt nicht, ich behandele ja genug alte Leute und die sind nicht überall faltig. ;):)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So was finde ich auch schön, es sollte schon einen Sinn haben, also für mich wärs so, was man/frau sich so tätowieren läßt. Alles andere ist Unfug!
Also ein Ar...geweih finde ich völlig Scheiße, man sollte sich schon genau überlegen was man ein Leben lang trägt.

Ich hätte zum Beispiel gerne noch einen weiblichen Samurai auf einem Pferd. Aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden was ich suche.
Aber das hat Zeit da darf man keine Eile haben.:)

B

beak

Gast
Also ein Ar...geweih finde ich völlig Scheiße, man sollte sich schon genau überlegen was man ein Leben lang trägt.

Ich hätte zum Beispiel gerne noch einen weiblichen Samurai auf einem Pferd. Aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden was ich suche.
Aber das hat Zeit da darf man keine Eile haben.:)
Stimmt, so eines wollt ich auch nicht! Mittlerweile trägt frau so was auch nicht mehr und viele lassen sich das jetzt wieder entfernen :cool:

Was mir auch gut gefällt, ist die Färbung mit Henna, wie es in Indien üblich ist. Hätt ich z. B. vorgehabt bei meiner Hochzeit, die Hände färben zu lassen, nur gab es bei uns in der Nähe niemanden, der das gemacht hätte. Kann frau zwar selber mit Schablonen, aber ob das was geworden wäre...

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Buonasera Cherie. ;):D
Hallo Schatz!:)
Ich habe oben was von...,-deshalb bin ich allein...,..alle in einen Sack und drauf..etc. gelesen..:confused:-Aber ich hab doch hoffentlich Sonderstatus bei Dir?:)(..noch;)..)-Versuche auch, diesen möglichst lange zu halten....;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben