O
Oldtimer
Gast
Nicht dass man noch ein Forentatoo einrichtet:Ich wär für DUSCHOWIEDA![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nicht dass man noch ein Forentatoo einrichtet:Ich wär für DUSCHOWIEDA![]()
Dann drechseln wir sie wieder rund.Eh schon wurscht, die sinds ja schon![]()
Nicht dass man noch ein Forentatoo einrichtet:
![]()
Bei Dir machen wir gern mal eine Ausnahme:Also meine Tattoos bleiben ganz individuell.
Danke im Moment reichen mir meine beiden Tattoos.Bei Dir machen wir gern mal eine Ausnahme:
Du darfst Dir einen andren Zeichensatz aussuchen.
(Vielleicht Chinesisch?)
Ich wollt immer ein Maori-Zeichen, aber irgendwie hats nie geklappt.. Schade eigentlich, aber ich wollt ein kleines und das würde in den Falten eh ganz anders aussehenDanke im Moment reichen mir meine beiden Tattoos.
Und wenn es Schrift sein sollte würde es etwas Japanisches.![]()
Immerhin würd´s im Alter an den entsprechenden Stellen immer mehr wachsenIch wollt immer ein Maori-Zeichen, aber irgendwie hats nie geklappt.. Schade eigentlich, aber ich wollt ein kleines und das würde in den Falten eh ganz anders aussehen![]()
man muss sich halt die richtigen Stellen aussuchen wo nix wächst und nix faltig wird.Immerhin würd´s im Alter an den entsprechenden Stellen immer mehr wachsen.
Zeigen, zeigen!Danke im Moment reichen mir meine beiden Tattoos.
Mit Stäbchen geritzt?Und wenn es Schrift sein sollte würde es etwas Japanisches.![]()
Gell? Holzauge sei wachsam.Genau!![]()
Sag mir sofort diese Stellen, weil bei mir alles zusammen schnorcheltImmerhin würd´s im Alter an den entsprechenden Stellen immer mehr wachsen.
Ich dacht, Mao war Chinese.Ich wollt immer ein Maori-Zeichen,
Ich hab das Gefühl, irgendwann wird alles faltigman muss sich halt die richtigen Stellen aussuchen wo nix wächst und nix faltig wird.![]()
Z.B. aufm Bauch.Immerhin würd´s im Alter an den entsprechenden Stellen immer mehr wachsen.
Nee, aber ich habe einen Bekannten der sehr schöne japanische Weisheiten kennt und auch die Kanji dazu hat bzw. schreiben kann.Zeigen, zeigen!
Die kann ich selber so schlecht fotografieren, auf jedem Delta ein Tattoo.
Mit Stäbchen geritzt?![]()
Ich sage jetzt nicht, wo.man muss sich halt die richtigen Stellen aussuchen wo nix wächst und nix faltig wird.![]()
So was finde ich auch schön, es sollte schon einen Sinn haben, also für mich wärs so, was man/frau sich so tätowieren läßt. Alles andere ist Unfug!Nee, aber ich habe einen Bekannten der sehr schöne japanische Weisheiten kennt und auch die Kanji dazu hat bzw. schreiben kann.