![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
hallo
bin auch endlich von den ganzen "erledigungen" zurück, da ist doch glatt der ganze tag bei drauf gegangen![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
musste mich heute unterwegs auch immer ärgern über die deppen, die meinen, winterreifen sind eine völlig überflüssige anschaffung. ich kann doch autofahren....aber leider kommt man mit sommerreifen einige kleine steigungen nicht mehr rauf bei schnee....schade eigendlich![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
nun muß ich später nur den mann noch wieder einsammeln ( leider haben wir nur ein auto, und er hat keine winterreifen für die adv); d.h. noch einmal raus und durch die stadt
lg eva
p.s. so was nennt sich nun freier tag![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
bin auch endlich von den ganzen "erledigungen" zurück, da ist doch glatt der ganze tag bei drauf gegangen
musste mich heute unterwegs auch immer ärgern über die deppen, die meinen, winterreifen sind eine völlig überflüssige anschaffung. ich kann doch autofahren....aber leider kommt man mit sommerreifen einige kleine steigungen nicht mehr rauf bei schnee....schade eigendlich
nun muß ich später nur den mann noch wieder einsammeln ( leider haben wir nur ein auto, und er hat keine winterreifen für die adv); d.h. noch einmal raus und durch die stadt
lg eva
p.s. so was nennt sich nun freier tag
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)