![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
is manchmal auch besser......man weiß ja nieHab´s mir ja auch schon abgeguckt![]()
![]()
LG
Bernd
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
lg eva
is manchmal auch besser......man weiß ja nieHab´s mir ja auch schon abgeguckt![]()
![]()
LG
Bernd
Das war mir eine Lehre, ich werd 100 Pro nicht im Schlafgewand irgend jemand rumkutschieren, auch wenns noch so pressiert. Aber das ist von Haus aus eine Ulknudel (deshalb passen wir so gut zusammen). Einmal ist sie auf einem Volksfest in der wilden Maus gefahren, da hat sie so rumgetobt, dass sie beim Aussteigen, einen Schulterpolster mit Klett auf dem Kopf hatteDumm gelaufen.
Also Gabi, nicht vergessen die Schlappen aus zu ziehen und wenigstens das Mäntelchen drüber zu werfen.
Bernd
Hi,Bin gespannt was eher kommt
die 1000 Seite oder der 10000 Eintrag?
Vielleicht sprengt aber der Fred eher seinen Rahmen.
Da sind Kettenbriefe kürzer!!
Das war noch die ziemlich handylose Zeit und sie ist auf der Straße gestanden im Schlafanzug und mußte ein Auto anhalten. Die Leute werden sich natürlich ihren Teil gedacht habenWas den Vorteil hat, dass sie sich an Ort und Stelle gleich wieder schlafen legen kann.
Es sei denn, sie hat "dummerweise" ein Handy dabei gehabt.
BtW.: War die Frau blond?![]()
Also ich schicke die nie weiter, vielleicht habe ich deswegen noch nicht im Lotto gewonnen.Hi,
Kettenbriefe weiter zu versenden, dazu wirst ja schon fast gezwungen, sonst wirst mit einem Fluch belegt... Ups, da fällt mir was ein, war deswegen das Jahr 2008 so besch... Hab ich vergessen, einen Kettenbrief weiter zu verschicken, oh oh
Aber hier wirst ja nicht gezwungen, oder...!?
Ich hab da auch noch nie was weiter geschickt, das ist ja teilweise schon unverschämt, was da abgeht, die Drohungen, wenn man/frau das nicht weiter gibt... Ne, auf so was lass ich mich auch nicht ein! Ich schreibe auch meist jedem zurück, dass mir bitte in Zukunft so ein Mist nicht mehr gesandt wird.Also ich schicke die nie weiter, vielleicht habe ich deswegen noch nicht im Lotto gewonnen.
Und hier im Fred schreiben ist doch mittlerweile eher Sucht.![]()
YES SIR!!!!Kein Zwang, aber die 10000 machen wir heute noch voll. Das schaffen wir in 4 Std
Dann mal viel Spaß dabeiKein Zwang, aber die 10000 machen wir heute noch voll. Das schaffen wir in 4 Std
Ich wär für DUSCHOWIEDAHey, da fällt mir noch was ein: Habt Ihr eigentlich schon Eueren Vorschlag für das Wort des Jahres abgegeben?
Wir sollten das dann auch mal wählen!![]()
Nö, vollkommen vergessen, is auch schon etwas herHey, da fällt mir noch was ein: Habt Ihr eigentlich schon Eueren Vorschlag für das Wort des Jahres abgegeben?
Wir sollten das dann auch mal wählen!![]()
Da der Di@k hat doch extra nen Fred, guck da mal rein, vielleicht ist der Vorschlag neuIch wär für DUSCHOWIEDA![]()
Wir sollten da mal abstimmen!Nö, vollkommen vergessen, is auch schon etwas her.
Eh schon wurscht, die sinds ja schonDann mal viel Spaß dabei. Da werden die Augen eckig.
Genauso!!!!
Klingt irgendwie nach Kanada. Da ist angeblich so was Pflicht.ich länger unterwegs bin, nehme ich auch immer wenigstens was zu trinken mit, eine decke liegt eh' im auto
lg eva
Ach war, das bisschen Minimalkondition hat jeder. Also zuppzupp ...Dann mal viel Spaß dabei. Da werden die Augen eckig.