![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Du bist ja nicht mal sichtbar, da wird bestimmt nix gezeigt.Zeigen, zeigen!![]()
Du bist ja nicht mal sichtbar, da wird bestimmt nix gezeigt.Zeigen, zeigen!![]()
UND JETZT GAAAANZ VORSICHTIG Allda....Gabi ist 50, Du bist 47. Da also dazwischen ist die Grenze zu den "Alten".![]()
..bloß nichDu könntest doch auch Deinen Namen drunter haben, frag mal die Cat, die weiß, wie es geht![]()
..bloß nich....dann schon lieber bei der Dame,...-noch bin ich Hetero!
![]()
Hallo Schatz!
Ich habe oben was von...,-deshalb bin ich allein...,..alle in einen Sack und drauf..etc. gelesen..-Aber ich hab doch hoffentlich Sonderstatus bei Dir?
(..noch
..)-Versuche auch, diesen möglichst lange zu halten....
![]()
Also von DIR hätte ich solch ein unsentimentales Statement nu gar nicht erwartetSind irgendwie fast alle gleich die Typen: Alle in eine Sack und gib ihm!!!![]()
Singledasein is ja auch (FAST) immer fein .. Manchmal hasse ich es (und mache dann komische Sachen wie heiraten oder soIch weiß schon warum ich alleine bin.![]()
Und wieder ist der Radlader ausm Schuppen raus und marodiert hier rum..bloß nich....dann schon lieber bei der Dame,...-noch bin ich Hetero!
![]()
Und wieder ist der Radlader ausm Schuppen raus und marodiert hier rum![]()
wenn Du keinen Sonderstatus hättest würdest Du dann so begrüßt ?!Hallo Schatz!
Ich habe oben was von...,-deshalb bin ich allein...,..alle in einen Sack und drauf..etc. gelesen..-Aber ich hab doch hoffentlich Sonderstatus bei Dir?
(..noch
..)-Versuche auch, diesen möglichst lange zu halten....
![]()
Singledasein is ja auch (FAST) immer fein .. Manchmal hasse ich es (und mache dann komische Sachen wie heiraten oder so.. Aber letztlich ist es (für manche jedenfalls) besser single zu sein.
![]()
Stimmt auch nu wieder.wenn Du keinen Sonderstatus hättest würdest Du dann so begrüßt ?!![]()
Wie Du verlässt Uns schon ?Stimmt auch nu wieder..(wollte es ja nur noch ma hören.
.).,-..und gezz kann ich beruhigt schlafen gehen, und was Süßes träumen...
![]()
Ihr sei doch nicht "fast alle" oder warum fühlt Ihr Euch jetzt angesprochen ... Hab ich mir jetzt Feinde gemacht?Also von DIR hätte ich solch ein unsentimentales Statement nu gar nicht erwartet
Singledasein is ja auch (FAST) immer fein .. Manchmal hasse ich es (und mache dann komische Sachen wie heiraten oder so.. Aber letztlich ist es (für manche jedenfalls) besser single zu sein.
Und wieder ist der Radlader ausm Schuppen raus und marodiert hier rum![]()
Schaffen wir doch völlig problemlosDoro wir haben noch 45min zu killen.![]()
Hallo GritGuten Abend @ all
Ihr seid ja wieder gut drauf![]()
Hi Grit,Guten Abend @ all
Ihr seid ja wieder gut drauf![]()