![Grille](/data/avatars/m/11/11311.jpg?1577655811)
Grille
Was hast Du denn eingenommenVorsicht, wenn Frau nicht zur Hauptspeise deklariert wird.![]()
![]()
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Was hast Du denn eingenommenVorsicht, wenn Frau nicht zur Hauptspeise deklariert wird.![]()
![]()
Was kicherst Du denn schon wieder rum?Nein, weil Freud mit Sicherheit in der Beziehiehung nicht recht hatte, wir sind nur neidisch, weil Ihr keine Kinder kriegen könnt![]()
Ich habe keine - ich habe ja einen.Aber sonst hast Du keine Probleme, oder???????
Wenn im Kakao ein guter Schuss Amaretto drin ist ... GERN!Ich glaube unser Oldie muss heute Alles durch den Kakao ziehen.![]()
Nein, weil Freud mit Sicherheit in der Beziehiehung nicht recht hatte, wir sind nur neidisch, weil Ihr keine Kinder kriegen könnt![]()
Dafür hab ich ein MoppetIch habe keine - ich habe ja einen.![]()
Na klaro das passt und ansonsten könnte es sein das Du in jeder Beziehung in Moment nicht ausgelastet bist.Wenn im Kakao ein guter Schuss Amaretto drin ist ... GERN!![]()
Das wäre es noch; Wir Männer reproduzieren uns selbst.... weil Ihr keine Kinder kriegen könnt![]()
Oho Cheri, wo darf ich denn naschen
Psssssssssssssttttt, doch erst morgen..........Oho Cheri, wo darf ich den naschen![]()
Tja, wer ko, der derff.Na klaro das passt und ansonsten könnte es sein das Du in jeder Beziehung in Moment nicht ausgelastet bist.![]()
Bist Du etwa stachlig?
Ich könnt mich ja vorab schon mal ein biss...chen freuenPsssssssssssssttttt, doch erst morgen..........
Oha!Psssssssssssssttttt, doch erst morgen..........Oho Cheri, wo darf ich denn naschen![]()