![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Doro auf gehts zur Dakar ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Halt! Hier geblieben! Es fehlen noch 78 Posting.So cat, nu aber ab vor die Glotze![]()
Glaube nicht das Du das schaffst, Du wirst bald Alleinunterhalter sein.Halt! Hier geblieben! Es fehlen noch 78 Posting.![]()
Lindenstraße?Jau, machts jut bis morgen
Ich gehe jetzt zu meiner Lieblingsserie![]()
Ich hab kein TV, ich schau mir, wenn Bedarf da ist, die Sachen vom VDR konvertiert an.Au Mann der Sand ist ja wie in der Wüste. So wie Die da steckenbleiben.
Ich dachte, hier sind ein paar Ehrgeizige mehr da.Glaube nicht das Du das schaffst, Du wirst bald Alleinunterhalter sein.![]()
Laut WB solls bei uns morgen früh -8°C kalt sein.Es sind schon -9° da bin ich ja mal auf Morgen Früh gespannt.![]()
Nein.Sag mal Herr Oldtimer schaust Du nicht die Dakar ?
Werbung ist nicht so viel,Nein.
a) nur tangential mein Gebiet
b) wenn, dann zeitverzögert ohne Werbung - falls welche Werbung gesendet wird
(Ich bin grad in einer Skype Konferenz.)
Sauerland ist eh etwas "feucht" - da wird der Schnee grad bei Euch höher als bei uns liegen (Nürnberger Umland ist recht trocken). Z.Z. sind grad mal 12-15cm.Bei Uns hier in Hagen -13° und ein Bisschen höher -17° da funktioniert das Salz dann nicht mehr so richtig.
Brauchst gar nicht so nen "Lindenstraße?![]()
Genau. So wie Teamspeak, ICQ, Ventrilo, ...Werbung ist nicht so viel,
und was genau ist eigentlich Skype auch so eine Art Messenger ?
Xtra für Dich ... d.h., Du hast mich mal wieder daran erinnert, dass ...bevor ich mich verabschiedeseit wann läßt du dich denn wieder sehen??
eva
Och Kleines, das doch nicht.Brauchst gar nicht so nen "" machen, gell, sonst bin ich beleidigt
![]()