O
Oldtimer
Gast
Hm, so, wie Ihr euch anstellt, wird das nix.Tag der 10.000
so wirds sein.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hm, so, wie Ihr euch anstellt, wird das nix.Tag der 10.000
so wirds sein.
Na dann ich doch jeder Tag ein Feiertagzum einen gibts hier in Niedersachsen die wenigsten Feiertage und zum andern bin ich in Rente und hab immer frei![]()
Man, habt ihrs warm.Moin ihr Lieben
13,8°C alle noch da? Niemand erfroren?
Moin Alder!"Junger Mann"
,![]()
das wär also genau dort, wo ich bin .
Bernd
Puh, jetzt hab ich mich aber erschrocken, wollt auf Dein Alter gucken und da steht "98", dabei sind das Deine Beiträgezum einen gibts hier in Niedersachsen die wenigsten Feiertage und zum andern bin ich in Rente und hab immer frei![]()
Aber nur, ders verdient.Wünsch Euch ALLEN einen schönen gemütlichen Feiertag!!!
so issesNa dann ich doch jeder Tag ein Feiertag![]()
Oiso, i scho!!!Aber nur, ders verdient.
Mia hamm uns des fei scho verdient. Gelle?![]()
![]()
Das ist der Tag, an dem der Tag den Tag feiert.
Feiertag wasn dat??
also wenn ich mit 98 noch Möppi fahren kann, das wärsPuh, jetzt hab ich mich aber erschrocken, wollt auf Dein Alter gucken und da steht "98", dabei sind das Deine Beiträge
Gratulation, Du hast es geschafft.."Rente"!!!
Und wir hier im katholischen Bayern "müssen" die Hl. Drei Könige feiern...![]()
Armes Ding.
Sag das nicht so laut. Sonst wird man hier noch neidisch über deine (nicht vorhandene) Freizeit. (Du weißt: Rentner haben .... Zeit.zum einen gibts hier in Niedersachsen die wenigsten Feiertage und zum andern bin ich in Rente und hab immer frei![]()
Wir kleben Dir dann auch Stürzräder drann.also wenn ich mit 98 noch Möppi fahren kann, das wärs![]()
völlig falsch, früher konnt ich es auch nicht glauben, aber ich habe heute weniger ZeitSag das nicht so laut. Sonst wird man hier noch neidisch über deine (nicht vorhandene) Freizeit. (Du weißt: Rentner haben .... Zeit.)
Schrieb ich doch:völlig falsch, früher konnt ich es auch nicht glauben, aber ich habe heute weniger Zeit![]()
Wo ist denn der Rest der fleißigen GuMo-Fred-Lieschen?