O
Du weißt ja, Alter vor Schönheit....war nicht böse gemeint!
Gratulation Wolfgang!!!
Des dauert noch a weng. Wir sind grad mal bei einem Drittel vom Plansoll....fehlen noch die 100.000 Hits und dann??????
ich fühl mich geehrt , aber das überlass ich Dir. Oder Du machst Vorschläge und die Mädels dürfen sich daraus was aussuchen, natürlich nur, wenn sie sich einig sind... Ist das eine Idee?.....ab sofort stelle ich den Thread zur Umbenennung frei!
Such Dir was aus!
ich fühl mich geehrt , aber das überlass ich Dir. Oder Du machst Vorschläge und die Mädels dürfen sich daraus was aussuchen, natürlich nur, wenn sie sich einig sind... Ist das eine Idee?
Okay, ich fänds gerecht, wenn Wolfgang die Vorschläge macht und wir uns ALLE für einen einigen! Okay, so?und was ist mit mir? ich war auch mal dabei, und hab jetzt wieder Zeit um mehr zu schreiben...
Okay, ich fänds gerecht, wenn Wolfgang die Vorschläge macht und wir uns ALLE für einen einigen! Okay, so?
Oiso, mia g´foit: Miaschowieda... von den Meist-Postern je Einen und wir wählen zusammen einen aus!
Auf gehts!
Wer gemeint ist steht hier:
http://www.gs-forum.eu/misc.php?do=whoposted&t=24267
Okay, ich fänds gerecht, wenn Wolfgang die Vorschläge macht und wir uns ALLE für einen einigen! Okay, so?
hmm, nee....Oiso, mia g´foit: Miaschowieda
... "Plauder-Couch"