![KHH](/data/avatars/m/57/57832.jpg?1614508247)
KHH
Themenstarter
Nachdem ich mich längere Zeit mit den verschiedenen Displays (Chigee, Carpuride usw.) auseinandergesetzt habe und nun auf der Moto Austria endlich auch eins in den Fingern hatte, muss ich sagen: kommt für mich nicht in Frage. Das Chigee ist viel zu klein (noch dazu im Querformat) und beim Carpuride weis man nicht wann das nächste Update kommt und welche Fehler es dann wieder mitbringt. Außerdem ist man immer auf Carplay/Android Auto mit all seinen Mängeln und Einschränkungen angewiesen.
Für mich hat sich jetzt das Galaxy Tab Active5 5G als gute Alternative herausgestellt. Es ist preislich im Rahmen eines Chigee, Zusatzkarten gibt es in allen Preiskategorien und man kann jede App ohne Einschränkungen nutzen, noch dazu im augenfreundlichen 8" Format.
Wer hat dieses Gerät schon im Einsatz und wie habt Ihr es befestigt?
Ich habe mit SP Connect geredet, die fangen jetzt an Hüllen für Ipad 6 und 7 anzubieten, aber für das Galaxy Tab Active5 fehlen noch die Nachfragen.
Freue mich auf eine sachliche Diskussion!
Für mich hat sich jetzt das Galaxy Tab Active5 5G als gute Alternative herausgestellt. Es ist preislich im Rahmen eines Chigee, Zusatzkarten gibt es in allen Preiskategorien und man kann jede App ohne Einschränkungen nutzen, noch dazu im augenfreundlichen 8" Format.
Wer hat dieses Gerät schon im Einsatz und wie habt Ihr es befestigt?
Ich habe mit SP Connect geredet, die fangen jetzt an Hüllen für Ipad 6 und 7 anzubieten, aber für das Galaxy Tab Active5 fehlen noch die Nachfragen.
Freue mich auf eine sachliche Diskussion!