GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin allen arbeitenden einen schönen Mittwoch:) @Tom, wenn Du Dich das nächste Mal ärgerst, kommste einfach vorbei und wir ziehen ne Runde...
K

Kira

Gast
Moin, moin
allen arbeitenden einen schönen Mittwoch:)

@Tom, wenn Du Dich das nächste Mal ärgerst, kommste einfach vorbei und wir ziehen ne Runde am Kabel:D,so haben wir es gestern mit Walter gemacht;),der im Moment auch ziemlichen Frust vor sich herschiebt:(

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus Lingen!
6° und bedeckt ist es heute. Die Sonne macht Pause. Allen nen schönen Bergfesttach!:)

Frosch'n

Frosch'n

Moin dann mal

ja hab da gestern noch drüber nachgedacht wie armselig doch die Welt sein kann..heute morgen geht's schon wieder besser

schönen Tach allen...verhaut mal eure Chefs wenn die euch ärgern..passd schon..:D:D:D
Moin, moin
allen arbeitenden einen schönen Mittwoch:)

@Tom, wenn Du Dich das nächste Mal ärgerst, kommste einfach
.... ja da hab ich auch schon drübber nachgedacht ..wenn ich bei der kleinen bin sind wir ja nur 80 Km's auseinander..könnt man schon mal ne Runde drehen

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

ich dreh' jetzt eine runde nach hause ;):D:):p. bis später

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Supertag, auf's Wetter bezogen, leider keine Zeit für grosse Touren, dazu Ärger mit dem Büro, aber nicht genug um einen Kopf zu machen. Ich geh jetzt heim und spüle das runter, falls es noch Bier hat zu Hause;););)
Gruss Klaus

Frosch'n

Frosch'n

Namd Bande

alles ist wieder gut..hab mich heute schlau gemacht...

hab dann auch schnell noch leise grinsend Urlaub beantragt für'n Siebenschläfer...:D:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Das kann ich mir vorstellen! :D
Konnte beim Nachlesen auch nur mit dem Kopf schütteln.:o

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Charakterlose Menschen gibbet genug...bin immer wieder froh wenn ich welche mit Charakter finde

Guten Abend Tom
War dein Tag heute besser? :confused:
Gestern habe ich nur mitgelesen und mit dir mitgelitten.
Heute habe ich oft an dich gedacht - obwohl ich dich gar nicht kenne.
A B E R - du bist doch einer von UNS. ;)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Abend Tom
War dein Tag heute besser? :confused:
Gestern habe ich nur mitgelesen und mit dir mitgelitten.
Heute habe ich oft an dich gedacht - obwohl ich dich gar nicht kenne.
A B E R - du bist doch einer von UNS. ;)
... ich kann nur sagen "Wissen is Macht.." :D:D

Frosch'n

Frosch'n

ich warte getz förmlich drauf das er zuckt...mein Chefe natürlich..dann hol ich die Knallerpsenpistole raus und folter ihn...aber er wird nich zucken...schade...:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
ich warte getz förmlich drauf das er zuckt...mein Chefe natürlich..dann hol ich die Knallerpsenpistole raus und folter ihn...aber er wird nich zucken...schade...:D:D:D
...wenn Du hier so weiterschreibst, kannst Du nur hoffen, dass der gute Herr sich nie 'ne GS kauft...;):D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

dat Bier schmeggt schon wieder..das is die Hauptsache..:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

...wenn Du hier so weiterschreibst, kannst Du nur hoffen, dass der gute Herr sich nie 'ne GS kauft...;):D:D:D:D
das is mir sowat von Regal..außerdem kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen...weil...Mobbedfaaarer sind ne ganz besondere Art Mensch..da passt der gar ned rein..in das Schema mein ich :p:p

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Namd Bande

alles ist wieder gut..hab mich heute schlau gemacht...

hab dann auch schnell noch leise grinsend Urlaub beantragt für'n Siebenschläfer...:D:D:D:D
n'Abend Tom und allen Andern GuMos' natürlich auch
Offenbar ist Dein Befinden heute viel besser als gestern, freut mich für Dich. War heute noch kurz unterwegs, hab das Runterspülen etwas verschoben, kleine Tour für's Gemüt, tut gut. Runterspülen tu ich jetzt:D:D:D.
Gruss Klaus

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

nachdem ich heute nach Feierabend bei Birgits schwarzen Kälbchen mal nach dem rechten geschaut habe war ich froh, ne neue Zündkerze auf Verdacht gekauft zu haben:
Die Mittelelektrode war nach 13,7 Tsd komplett bündig bis auf den inneren Keramikisolator weggebrannt, Elektrodenabstand war bei 1,3 mm, hab sowas nie für möglich gehalten weil ich die Kiste Anfang November letzten Jahres noch auf eigenen Pott zu unserem Umzug in das neue Domizil gefahren habe und die noch lief.
Trotzdem hats auch ne neue Bakterie gebraucht, aber nu löppt sie wieder wie nie zuvor, na ja kein Wunder mit ner neuen Denso Iridium Kerze.....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frosch'n

Frosch'n

nachdem ich heute nach Feierabend bei Birgits schwarzen Kälbchen mal nach dem rechten geschaut habe war ich froh, ne neue Zündkerze auf Verdacht gekauft zu haben:
Die Mittelelektrode war nach 13,7 Tsd komplett bündig bis auf den inneren Keramikisolator weggebrannt, Elektrodenabstand war bei 1,3 mm, hab sowas nie für möglich gehalten weil ich die Kiste Anfang November letzten Jahres noch auf eigenen Pott zu unserem Umzug in das neue Domizil gefahren habe und die noch lief.
Trotzdem hats auch ne neue Bakterie gebraucht, aber nu löppt sie wieder wie nie zuvor, na ja kein Wunder mit ner neuen Denso Iridium Kerze.....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Moin Maaakus..du schöpfst aber auch aus'm vollen:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben