HeikeGS
Hallo Markus,
hat's jetzt eigentlich auch 'ne "Luxus-Batterie" gegeben, oder 'ne ganz normale?
hat's jetzt eigentlich auch 'ne "Luxus-Batterie" gegeben, oder 'ne ganz normale?
Mopeds mach ich keine Kompromisse. Die Zündkerzen stellen nur das I-Tüpfelchen dar. Wir werden bei Qualle ausgiebig darüber diskutieren. Und wenn der schnelle Ralf mitkommt, haben wir auch mehr als ausreichend Fachkompetenz dabei. Gestern sagte er noch er arbeite daran, das Wochenende freizukriegen....Moin Maaakus..du schöpfst aber auch aus'm vollen
Tipps befolgt und ne gute normale Säure-Bakterie von freien freundlichen Bernd gekauft. Nebenbei hat der auch noch nen Super fliegenden Sicherungshalter gehabt, in den die steckbaren Autosicherungen passen. Weil ich da so grad gut dabei war, hab ich den sofort miteingebaut für die Steckdose an der schwarzen........Hallo Markus,
Das mit der Batterie hatten wir uns auch "erlesen" und fahren bisher in beiden die normalen.Tipps befolgt und ne gute normale Säure-Bakterie von freien freundlichen Bernd gekauft. Nebenbei hat der auch noch nen Super fliegenden Sicherungshalter gehabt, in den die steckbaren Autosicherungen passen. Weil ich da so grad gut dabei war, hab ich den sofort miteingebaut für die Steckdose an der schwarzen........
ne nachträgliche Steckdose im Cockpit nunmal über ne Sicherung betreibtDas mit der Batterie hatten wir uns auch "erlesen" und fahren bisher in beiden die normalen.
...und wieso den Sicherungshalter?
..brauch doch so was auch noch...hab' ja meinen "persönlichen Schrauber".ne nachträgliche Steckdose im Cockpit nunmal über ne Sicherung betreibt
So nu gibbet Hähnchencordonbleu, ich meld mich nachem Essen wieder....
...wer is denn der schnelle Ralf...muß ich mir Sorgen machen..Mopeds mach ich keine Kompromisse. Die Zündkerzen stellen nur das I-Tüpfelchen dar. Wir werden bei Qualle ausgiebig darüber diskutieren. Und wenn der schnelle Ralf mitkommt, haben wir auch mehr als ausreichend Fachkompetenz dabei. Gestern sagte er noch er arbeite daran, das Wochenende freizukriegen....
wenn der nen guten Tag hat lässte den einfach fahren. Fährt ne V2 Aprilia irgendwas und bewegt das Ding auch Artgerecht. Und bezüglich Fachkompetenz: Der hat unter anderem den 2V Motor von meiner silbernen gemacht. Inklusive Motorenpuzzle verschiedener Baureihen. Was ich halt so noch im Keller liegen hatte...........wer is denn der schnelle Ralf...muß ich mir Sorgen machen..
Nönö, die Brut hat zum krönenden Abschluß legger Pannenkoeken gemachtMoin mein Roter..da bin ich aber froh das du dich da nicht mit den Kochtöpfen und Pfannen erschlagen oder verletzt hasd..
(abgespecktes) Faßtreiber, kommste eigentlich auch im Mai zum Qualle auf die Wiese? Holger will auch mitkommen, ich denke das wäre ne Gelegenheit mal nen Bier zusammen zu trinken oder 2......Nönö, die Brut hat zum krönenden Abschluß legger Pannenkoeken gemacht
Moeli, ich würde gerne kommen, muß mich da etwas nach der Regierung richten. Möchte das nur begrenzt ausbreiten, z.Zt. muß ich da etwas Rücksicht nehmen, bin ja noch ne Weile alleinerziehender Vater(abgespecktes) Faßtreiber, kommste eigentlich auch im Mai zum Qualle auf die Wiese? Holger will auch mitkommen, ich denke das wäre ne Gelegenheit mal nen Bier zusammen zu trinken oder 2......
Gelegenheit gewesen.......Moeli, ich würde gerne kommen, muß mich da etwas nach der Regierung richten. Möchte das nur begrenzt ausbreiten, z.Zt. muß ich da etwas Rücksicht nehmen, bin ja noch ne Weile alleinerziehender Vater
...bleibt mehr Cürriewoscht für uns übrig......mit Stäbchenkantüffel...und Bier.. tja so isset eben mit der Liebe..würd ich aber auch so machenGelegenheit gewesen.......
Dito!...bleibt mehr Cürriewoscht für uns übrig......mit Stäbchenkantüffel...und Bier.. tja so isset eben mit der Liebe..würd ich aber auch so machen
wirds gemacht! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!Ich bin ja nicht aus der Welt. Muß sowieso meine Verwandtschaft am Largo Baldini besuchen, wenn ich die Brut und die Meute bei Freunden abgeben kann werde ich über einen Sa/So mit Moped aufschlagen. Dann könnten wir ne schöne Kurvenrunde drehen, muß das auch mal Holger abschnacken So ein KurzWE läßt sich für mich besser organisieren als ein langes im Süden
..Süden...hört sich an als wenn du nach Italien willsd...is doch eigentlich nich so weit zum Qualle...wenns klappt und mein Urlaub für Freitach durchgeht werd ich da wunderschön mit GrittiBaby hinsurfen...genial...eigentlich sollte man die Regierung ja nich mitnehm...hmmm.....kann man nich so viel Blödsinn mach'n...hmmmm immer unter Beobachtung..hmmmmIch bin ja nicht aus der Welt. Muß sowieso meine Verwandtschaft am Largo Baldini besuchen, wenn ich die Brut und die Meute bei Freunden abgeben kann werde ich über einen Sa/So mit Moped aufschlagen. Dann könnten wir ne schöne Kurvenrunde drehen, muß das auch mal Holger abschnacken So ein KurzWE läßt sich für mich besser organisieren als ein langes im Süden