GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Markus, hat's jetzt eigentlich auch 'ne "Luxus-Batterie" gegeben, oder 'ne ganz normale? ;):D
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Markus,
hat's jetzt eigentlich auch 'ne "Luxus-Batterie" gegeben, oder 'ne ganz normale? ;):D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
bei den

Moin Maaakus..du schöpfst aber auch aus'm vollen:eek:
Mopeds mach ich keine Kompromisse. Die Zündkerzen stellen nur das I-Tüpfelchen dar. Wir werden bei Qualle ausgiebig darüber diskutieren. Und wenn der schnelle Ralf mitkommt, haben wir auch mehr als ausreichend Fachkompetenz dabei. Gestern sagte er noch er arbeite daran, das Wochenende freizukriegen....

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
hab eure

Hallo Markus,
hat's jetzt eigentlich auch 'ne "Luxus-Batterie" gegeben, oder 'ne ganz normale? ;):D
Tipps befolgt und ne gute normale Säure-Bakterie von freien freundlichen Bernd gekauft. Nebenbei hat der auch noch nen Super fliegenden Sicherungshalter gehabt, in den die steckbaren Autosicherungen passen. Weil ich da so grad gut dabei war, hab ich den sofort miteingebaut für die Steckdose an der schwarzen........

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
aber das die

Kerze sowas von runtergebrannt war......

Hab ich noch nicht gesehen, und ich hab ja auch immerhin schon ein paar Mopeds gehabt und auch auseinandergenommen und wieder zusammengeschraubt, aber sowas?

Das lässt mich schon net mehr los.......

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Tipps befolgt und ne gute normale Säure-Bakterie von freien freundlichen Bernd gekauft. Nebenbei hat der auch noch nen Super fliegenden Sicherungshalter gehabt, in den die steckbaren Autosicherungen passen. Weil ich da so grad gut dabei war, hab ich den sofort miteingebaut für die Steckdose an der schwarzen........
Das mit der Batterie hatten wir uns auch "erlesen" und fahren bisher in beiden die normalen.
...und wieso den Sicherungshalter?

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
ne nachträgliche Steckdose im Cockpit nunmal über ne Sicherung betreibt :D:D:D

So nu gibbet Hähnchencordonbleu, ich meld mich nachem Essen wieder....
..brauch doch so was auch noch...hab' ja meinen "persönlichen Schrauber".;):D
Wünsch Dir guten Appetit!;)

Frosch'n

Frosch'n

Mopeds mach ich keine Kompromisse. Die Zündkerzen stellen nur das I-Tüpfelchen dar. Wir werden bei Qualle ausgiebig darüber diskutieren. Und wenn der schnelle Ralf mitkommt, haben wir auch mehr als ausreichend Fachkompetenz dabei. Gestern sagte er noch er arbeite daran, das Wochenende freizukriegen....
...wer is denn der schnelle Ralf...muß ich mir Sorgen machen..:D:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin Bengels und Mädels:D. Heute war ein schöner Tach, erst erfolgreich gejobt, dann die Sonne bei ner rischtisch netten Feierabendrunde ab 1500h genossen:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Moin mein Roter..da bin ich aber froh das du dich da nicht mit den Kochtöpfen und Pfannen erschlagen oder verletzt hasd..:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
eigentlich nicht

...wer is denn der schnelle Ralf...muß ich mir Sorgen machen..:D:D:D:D:D
wenn der nen guten Tag hat lässte den einfach fahren. Fährt ne V2 Aprilia irgendwas und bewegt das Ding auch Artgerecht. Und bezüglich Fachkompetenz: Der hat unter anderem den 2V Motor von meiner silbernen gemacht. Inklusive Motorenpuzzle verschiedener Baureihen. Was ich halt so noch im Keller liegen hatte........

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
(abgespecktes) Faßtreiber, kommste eigentlich auch im Mai zum Qualle auf die Wiese? Holger will auch mitkommen, ich denke das wäre ne Gelegenheit mal nen Bier zusammen zu trinken oder 2......
:D:D:D
Moeli, ich würde gerne kommen:):), muß mich da etwas nach der Regierung richten. Möchte das nur begrenzt ausbreiten, z.Zt. muß ich da etwas Rücksicht nehmen, bin ja noch ne Weile alleinerziehender Vater:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Ich bin ja nicht aus der Welt:D. Muß sowieso meine Verwandtschaft am Largo Baldini besuchen, wenn ich die Brut und die Meute bei Freunden abgeben kann werde ich über einen Sa/So mit Moped aufschlagen. Dann könnten wir ne schöne Kurvenrunde drehen, muß das auch mal Holger abschnacken:D:D So ein KurzWE läßt sich für mich besser organisieren als ein langes im Süden:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
So

Ich bin ja nicht aus der Welt:D. Muß sowieso meine Verwandtschaft am Largo Baldini besuchen, wenn ich die Brut und die Meute bei Freunden abgeben kann werde ich über einen Sa/So mit Moped aufschlagen. Dann könnten wir ne schöne Kurvenrunde drehen, muß das auch mal Holger abschnacken:D:D So ein KurzWE läßt sich für mich besser organisieren als ein langes im Süden:)
wirds gemacht! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

..Süden...hört sich an als wenn du nach Italien willsd...is doch eigentlich nich so weit zum Qualle...wenns klappt und mein Urlaub für Freitach durchgeht werd ich da wunderschön mit GrittiBaby hinsurfen...genial...eigentlich sollte man die Regierung ja nich mitnehm...hmmm.....kann man nich so viel Blödsinn mach'n...hmmmm immer unter Beobachtung..hmmmm :D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben