Frosch'n
Sowieso, wo wir sind ist oben, wir sind der Norden
Sowieso, wo wir sind ist oben, wir sind der Norden
..schreibst halt mal ne Imehl..die freut sich über jeden der schreibt..UCs.... Irgendwie vermisse ich BeakiBabe hier
Dann geh Du mal in Bett! N8!so Menner...ich muß nach'm Bed
nachti mal
Fertich zur Nachtschicht??Sowieso, wo wir sind ist oben, wir sind der Norden
Sie hat es gelesen
Wenn Grit das liest, hast du ein klitzekleines Prob. Fröschl
..ich schick die mal nen diggen Sonnenstrahl...dann is dat nich mehr so schlimm....oder sol ich puuuusten....aus BI. heute wieder - 0,2°, 1030 hpa, 79% lf. die familie schläft noch . nur ich muß immer so früh raus. ok, ich mache euch kaffee. schönen donnerstag @all
Bischen mehr als so, dann braucht er StützräderHe he , ich bring doch gleich die Sitzbänke zum beziehen
werde für die Grüne einen speziellen Bezug auswählen und extrahoch polstern lassen.
ich sag nur "Weltfrieden"Guten Abend, oder Morgen, oder whatever,
bin total erledigt... Hab mich gestern mit nem ehemaligen Kollegen getroffen und mir haben es geschafft aus zwei Kneipen rauszufliegen weil die zu machen wollten. Also bei der einen um halb elf, das war schon hart, und bei der anderen wars dann auch schon kurz vor zwei... Also ich find das unverantwortlich! Wo sollen denn die Leute hin die sich unter der Woche ordentlich besaufen wollen??? Kann denn nicht EINMAL jemand an die Kinder denken???
Grüßlis ausm sonnigen und schon fast somemrlich warmen Vorarlberg
jaaaaa... und ich bin deine Reiseleitung..also Kaffee ans Bett is dann schon mal getrichen...He he , ich bring doch gleich die Sitzbänke zum beziehen
werde für die Grüne einen speziellen Bezug auswählen und extrahoch polstern lassen.
..der is ja cool..find ich gut..besonders der Anzug im Tarnflecklook...goil...hätter gerne noch ne quietschgelbe Waaanweste anhaben können..Bischen mehr als so, dann braucht er Stützräder