GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! 8° und noch ein wenig Sonne in EL. Werde später mal ein wenig "Schreinern". HAbe vor 2 Jahren einen Beistelltisch angefangen...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° und noch ein wenig Sonne in EL.
Werde später mal ein wenig "Schreinern". HAbe vor 2 Jahren einen Beistelltisch angefangen. Dieses WE soll er fertig werden. Eigentlich ist es "Malern", denn ich muß nur noch die letzten Lackschichten auftragen.
Allen nen schönen Start ins WE.:)

A

ArmerIrrer

Gast
juhu, noch drei Stunden dann ist Wochenende... :D

Dann kann ich endlich wieder Geld ausgeben...:)

A

ArmerIrrer

Gast
..wann hast du denn Feieramd...da braucht man ja gar ned erst anfangen...:D

Freitags ist immer um halb eins Feierabend... Und heute hab ich erst um halb zehn angefangen... Dafür wurde ich schon ordentlich gequält... :D:D Aber ich finde dass drei Stunden pro Tag mehr als ausreichend sind... :D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

so muß dann auch mal schaffen

bis heut Abend mal.....

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Freitags ist immer um halb eins Feierabend... Und heute hab ich erst um halb zehn angefangen... Dafür wurde ich schon ordentlich gequält... :D:D Aber ich finde dass drei Stunden pro Tag mehr als ausreichend sind... :D:D:D
Guten Morgen Ecki

Hättest du früher angefangen, hätten sie dich vielleicht nicht gequält :p
Habt ihr bei euch noch einen Job für mich? Ich will auch nur 3 Std. pro Tag arbeiten um den selben Lohn, den ich habe :);)

G

Gast 7673

Gast
Moin zammen

aus dem immer noch leicht sonnigen und kühlen Grunde ähhhh......;) Pott

Glück Auf natürlich auch für die Schaffenden (auch wenn sie nur minimalschaffend sind;):D)

Gewerkschaftlich ganz weit vorne ist die 3 Stunden-Woche bei bleibenden Bezügen...;):rolleyes::rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen Ecki

Hättest du früher angefangen, hätten sie dich vielleicht nicht gequält :p
Habt ihr bei euch noch einen Job für mich? Ich will auch nur 3 Std. pro Tag arbeiten um den selben Lohn, den ich habe :);)

na das quälen war bei der Physio, Termin war um halb acht...

Und das mit dem selben Lohn kannst Du eh knicken wenn Du jetzt in Switerland bist...

A

ArmerIrrer

Gast

Glück Auf natürlich auch für die Schaffenden (auch wenn sie nur minimalschaffend sind;):D)

Gewerkschaftlich ganz weit vorne ist die 3 Stunden-Woche bei bleibenden Bezügen...;):rolleyes::rolleyes:

das würde auch das Problem mit der Arbeitslosen beseitigen... :D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05

Moin zusammen!

Oder besser ganz frei bei selben Bezügen. So wie ich das gerade habe. Ist aber leider kein Dauerzustand.:( Nur eine Woche Überstundenabfeiern.:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Regensburg.....

Es ist Wochenende!

Heute war ich auch schon fleissig mit arbeiten, Motorradklamottenschrank erweitern, einkaufen, kochen.....und 2 Stunden Mopetfahren musste ich auch noch....:D:D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ich war auch schon fleissig und deshalb belohne ich mich jetzt mit Sport!!
Bis später.:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

nu is Wiehkent, bin schonmal ebend ne kleine Runde mit Birgit hintendrupp ausgeritten, scheeee wars und soooo angenehm warm, meinentwegen brauchts im Sommer nicht viel wärmer werden........

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
High!?

nu is Wiehkent, bin schonmal ebend ne kleine Runde mit Birgit hintendrupp ausgeritten, scheeee wars und soooo angenehm warm, meinentwegen brauchts im Sommer nicht viel wärmer werden........
...hätt auch gern ´nen Ritt gemacht.....:rolleyes:;):cool:

Frosch'n

Frosch'n

nigs Reiten..schrau'm is angesaacht....nabend Bande

@Katze..sitzt schon wieder auf'm Mopett oder bist beim Spocht...:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben