Frosch'n
..und gar ned gejammert..erstaunlich....hab' jetzt auch we.
..und gar ned gejammert..erstaunlich....hab' jetzt auch we.
hörma,...was soll das denn jetzt heißen..und gar ned gejammert..erstaunlich....
O-Ton Eva.."immer muß ich..jammer jammer"....hörma,...was soll das denn jetzt heißen
1. stimmt das gar nichtO-Ton Eva.."immer muß ich..jammer jammer"....
..kannst es mir ja heimzahlen..auf'm GuMoTreffen..warnung vor dem Hunde...ich werd nähmlich bewacht...1. stimmt das gar nicht
2. klingst du wie mein "oller"
..kannst es mir ja heimzahlen..auf'm GuMoTreffen..warnung vor dem Hunde...ich werd nähmlich bewacht...
jaaa..ich kann zaubern...soll ich................
jaaa..ich kann zaubern...soll ich................
ich will niGS heimzahlen, ist mir viel zu anstrengend und den wachhund kenn ich....da brauch ich keine angst zu haben..kannst es mir ja heimzahlen..auf'm GuMoTreffen..warnung vor dem Hunde...ich werd nähmlich bewacht...
....er...der Wachhund..ließt nach....hätt ich getz nich so geschrie'm..ich will niGS heimzahlen, ist mir viel zu anstrengend und den wachhund kenn ich....da brauch ich keine angst zu haben
das will ich hoffen....das der nachliest....er...der Wachhund..ließt nach....hätt ich getz nich so geschrie'm..
...mir kann niGs passiern...ich bin der SchrauBär..das will ich hoffen....das der nachliest
na dann ist ja gut....schraubär...mir kann niGs passiern...ich bin der SchrauBär..
irgendwer noch da..
Nabend ihr Wilden, also ich wär kurz da........und eigentlich auch schon wieder
weg........ (bin halt zu schnell.......)
.........noch 6 Tage bis Hechlingen.