GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So Mädelz, ick pack mir wech. Ick hab morschen ScHuLe. Guts Nächtle!:)
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
So Mädelz, ick pack mir wech. Ick hab morschen ScHuLe.
Guts Nächtle!:)

A

ArmerIrrer

Gast
So, ich hab mir jetzt doch ein Bier geholt... :eek: das gibt wieder Haue nachm WE, dabei hab ich doch jetzt schon ne blaue Wade von der Physio... :p:eek::D

G

Gast 11529

Gast
Mensch Ecki, das muss ich spontan entscheiden. Wenn ich daheim bin an
dem Wochenende komme ich vielleicht Samstags vorbei. Falls ich dann noch
ein warmes Bett in irgendeinem Gasthof kriege? Lass Dich überraschen.....:p:D

G

Gast 11529

Gast
Gönn mir doch das bisschen Luxus am Wochenende. Reicht ja schon das ich
24 Tage im Monat in meinem Arbeitsgerät schlafen muss.;);)

A

ArmerIrrer

Gast
Gönn mir doch das bisschen Luxus am Wochenende. Reicht ja schon das ich
24 Tage im Monat in meinem Arbeitsgerät schlafen muss.;);)

es geht nicht um den Luxus, sondern darum dass dieser Luxus an dem WE nicht stattfindet... :):D

Wie machst Du das eigentlich wenn Du England fährst? Ist das nicht ein bisschen blöd mitm Linkslenker?

G

Gast 11529

Gast
Nicht blöd, nur wenn man auf der anderen Seite fährt ......da werden sie
etwas hektisch die Angelsachsen.:D:D:D Spässle g´macht.;);)

Du ich war schon einige Male in England,Schottland, das geht automatisch.
Auf die Fähre rechts.............von der Fähre links..........hab ich keinen
Stress. Bin gerne auf der Insel.;) Hab außerdem auf der Beifahrerseite so ein "Fish-eye" am Fenster für den toten Winkel
neben dem rechten Vorderrad. Das hilft. Hab vor 8 Jahren im Hafen von Plymoth einen Fiesta durch den Kreisverkehr ge-
schoben, die Lady war etwas blass um die Nase. War in keinem meiner 6 Spiegel zu sehen das Ding.

A

ArmerIrrer

Gast
Nicht blöd, nur wenn man auf der anderen Seite fährt ......da werden sie
etwas hektisch die Angelsachsen.:D:D:D Spässle g´macht.;);)

Du ich war schon einige Male in England,Schottland, das geht automatisch.
Auf die Fähre rechts.............von der Fähre links..........hab ich keinen
Stress. Bin gerne auf der Insel.;)

Hatte auch nie Probleme mit dem Rechtsverkehr, egal wo ich war... Nur die round about sind interessant und tricky, hehe...

Naja, ich mach mir ins Bett, ein alter Mann wie ich...:D:D

Bis denn dann

Nachti

A

ArmerIrrer

Gast
hehe, da hab ich Dich schon im Zitat und erzähl von tricky round about und schon schiebst Du die Story nach, fein fein...

Nachti

F

Fußo

Gute Besserung! Wenn du mal ein bisschen Erholung brauchst, dann flieg doch in Urlaub?! http://www.fliegen.com
Die haben im Moment super Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
3° in EL. Die Schule ruft. Bin dann mal wech. Tüss.:)
Schnell noch was hinstellen.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

Ich stell mal was zum Picken hin.....

Wünsche einen schönen Samstag...

Frosch'n

Frosch'n

Moin GuMos...

eigentlich ein perfekter Tag zum cruisen..leider heute nicht..erst Frijeur und dann Mopete feinmachen...

hier ist Sonne und zur Zeit 1°

schönen Tach allen

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Mjamm, schleck, sabber, mampf.......

So gestärkt kann ich nun endlich meine Q noch ein bissl ausreiten. Noch lacht die Sonne. Dankefein für das reichhaltige Stühfrück.

Allen einen schönen Tag
Bis neulich
Ralf

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier ist es bewölkt und mittlerweile 6° mehr solls auch nicht wirklich werden.

Danke für Kaffee und FRühstück, werde mich jetzt erst mal der Hausarbeit widmen...:o

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

ausm Pott bei dezent sonnigem Wetter, nu soll es heute doch nicht regnen, wir werden gleich unseren 4 jährigen kleinen Racker-Enkel von seiner Mutter abholen und sind dann bis morgen früh genug beschäftigt.......
:D:D:D

K

Kira

Gast
Guten Morgen

ich bin noch satt von gestern Abend beim Stammtisch gab es ein leckeres
Schlachtebüffet ,bezahlt aus der Clubkasse:):cool:.
Allen noch einen schönen Samstag, hier versucht es die Sonne gerade sich durch die Wolken zu kämpfen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben