moeli
na ja,
heute is nich alle Tage, wir kommen wieder ohne Frage!. . .abba nicht mitten Moped . .
heute is nich alle Tage, wir kommen wieder ohne Frage!. . .abba nicht mitten Moped . .
mal net zu weit raus.....
Ecki auch wenn die OP 6 Wochen her ist sind gerade solche Arbeiten belastend, sei also vorsichtig.
gleich mitmachst, dann kanns ja nur besser werden......muß ran...hab heute bei ner 650er die Gabelsimmerringe gemacht...na ja ...ohne Schlaggewichte geht da gar niGs...muß ma welche bauen..war ein bischen Suboptimal die montiererei heute..da haben sich die Inschinöre aber wieder wat feines ausgedacht...kannst beim Simmerringwechsel gleich die Gleitbuchsen mit erneuern weil die bei der Demontage kaputt gehen..na sauber
getz gibbet erstma Wain und dann ne waame Wanne...Rüggen total krumm..Scheißkälte..is eben niGs für Opa's..
dich net bis Mitte Mai komplett überlastest und dich ordentlich auskurierst.....bin wieder da...
so viel war das net, und schon gar net mit großer Belastung, aber halt sehr lange ohne Pause...
Naja, muss ich mich am Montag wohl nochmal ne Woche krank schreiben lassen...
..dat war ne scheiß frikkelei....echt auf billig konstruiert...hab ja selber schuld..wer vorher in's Buch schaut wird eben nicht überrasch'd...gleich mitmachst, dann kanns ja nur besser werden......
Im Forum stöbern, ungefragt inkompetente Kommentare schreiben etc etcGuten Abend!
Im TV gibts heute nix.
Was liegt denn bei Euch so an??
ich ebend genau so, wer lesen kann ist klar im Vorteil!..dat war ne scheiß frikkelei....echt auf billig konstruiert...hab ja selber schuld..wer vorher in's Buch schaut wird eben nicht überrasch'd...
dich net bis Mitte Mai komplett überlastest und dich ordentlich auskurierst.....
Ey hömma..is ein Specialgebiet von mir..welchen Fred woll'n wir denn kapern...Im Forum stöbern, ungefragt inkompetente Kommentare schreiben etc etc
dann beantworte mir doch mal die frage, aber bitte kompetent und OHNE hinweis auf silent heKtiK ( denn den habe ich ja schon von dir):Im Forum stöbern, ungefragt inkompetente Kommentare schreiben etc etc
Haste kalte Hände, Ralf????dann beantworte mir doch mal die frage, aber bitte kompetent und OHNE hinweis auf silent heKtiK ( denn den habe ich ja schon von dir):
welche LIMA für die 2V-GS-Quh am meisten pwer hat und die beste ist.
und mit der orischinolen kontrollage auskommt...
sie haben 5 minuten zeit
Hört sich gut an. Das werde ich auch mal machen.Im Forum stöbern, ungefragt inkompetente Kommentare schreiben etc etc
Na dann Gute NAcht Eckibin schon aufm Weg ins Bett...
Bis die Tage dann.
Nachti
Haste kalte Hände, Ralf????