Frosch'n
ja..alde Sägge können nich mehr so weit linsen....
stimmt.und wenn es doch was in ganz kleiner nähe zu linsen gibt, braucht man schon ne lupe oder brille ab.ja..alde Sägge können nich mehr so weit linsen....
Da hilft ein Spekuliereisen auf der Nase.stimmt.und wenn es doch was in ganz kleiner nähe zu linsen gibt, braucht man schon ne lupe oder brille ab.
und dann fehlt wieder die dritte hand ....
das ist ja eben gerade abgesetzt, damit man was siehtDa hilft ein Spekuliereisen auf der Nase.
hektisch arbeitet die brave Lichtmaschine.......das ist ja eben gerade abgesetzt, damit man was sieht
hektisch arbeitet die brave Lichtmaschine.......
(wennste sofort die 400 ausgegeben hättest inklusive Regler wäre das nicht Preis-Werter gewesen?)
Der gewinnt auch ohne mich......da muss ich noch schlafen...Gute Nacht zusammen.
Denkt dran. Morgen früh um 8h Vettel gucken.
Soooooooo schlimm?????...jaja...in unserem zarten Alter bringt die Sommerzeit den ganzen Biorythmus
durcheinander. Schönheitsschlafdefizite kanns ja nicht sein. Dann wären wir
ja hübscher. Hab mich mächtig erschrocken im "Aktuelles Bild vom Tag"-Trööt.
R-Bob im ledernen Blue-Oyster-Bar-Outfit !!
Gute Taktik...Das mach ich schon lange so......man kennt ja seine Problemzonen.
Ich sach immer zu den Paparazzi´s: "Ein Klick im Profil und ich muss Dich töten !"
Muss gleich erst Kurs im Fitnessstudio geben aber danach wird ne Runde gedreht.Guten Morgen Kathrin
Guten Morgen allerseits
Vielen dank für das Frühstück, und viel Vergnügen, falls es zu einer Mopped-Tour reichen sollte, wenn's dann etwas wärmer wird; sollte bei uns drin liegen.
Viele Grüse Klaus