GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yeah, hab grad mein Urlaubsziel für 2012 gefindet...: 70000 Tons Of Metal stechen 2011 lautstark in See Ab 24. Januar 2011 wird das Schiff The...
A

ArmerIrrer

Gast
yeah, hab grad mein Urlaubsziel für 2012 gefindet...:

70000 Tons Of Metal stechen 2011 lautstark in See

Ab 24. Januar 2011 wird das Schiff The Majesty of the Seas zu einem schwimmenden Festivalort umfunktioniert - die Reise geht von Miami, Florida nach Cozumel, Mexiko. An Board: 40 Bands und 2000 Metal-Fans.
Zugegeben, so lässt sich's auch im Januar gut leben: Während hierzulande die Temperaturen in den Keller rutschen, werden 2000 Feierwütige im Rahmen der 70000 Tons Of Metal auf Karibik-Kreuzfahrt gehen. Am 24.1.2011 legt das Metal-Schiff von Miami, Florida ab, um sich auf den sonnigen Weg nach Cozumel, Mexiko zu machen. Fünf Tage dauert die ungewöhnliche Reise.

An Board wird es Live-Konzerte von insgesamt 40 Metal-Bands geben, Open-Mic-Nights und Bars, die rund um die Uhr geöffnet haben. Laut der Website von 70000 Tons Of Metal geht es preislich bei ca. $700 los, genauere Infos zur Fahrt, und Bilder der Schiffskabinen etc. lassen sich unter diesem Link finden.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....:)

Wetter sieht bei uns gut aus und nach dem Frühstück (Danke übrigens) geht auf die Piste....:D:D
Schönen Sonntag meine Lieben....:):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. in der sonne +9,6°, 1009 hpa, 56% lf. danke für's frühstück und den kaffee :). wünsche euch einen schönen sonntag:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Am 24.1.2011 legt das Metal-Schiff von Miami, Florida ab, um sich auf den sonnigen Weg nach Cozumel, Mexiko zu machen. Fünf Tage dauert die ungewöhnliche Reise.
Schade dass du nicht dabei bist.
Die sind nämlich schon lange auf dem Weg - ohne dich :p:p

K

Kira

Gast
So wir sind zurück von unserer Sonntagsrunde und nach dem Kaffee haben wir auch noch das Schwein erlegt:D;)

Allen noch einen schönen Sonntagabend:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bina uch von meiner Runde wieder zurück, schee wars aber stellenweise zu voll auffe Straße :eek:

Immer diese langsamen Dosen :cool::D

G

Gast15171

Gast
n abend:)

wir sind mit dem auto von der grossen stadt wieder nach hause....
was ich dabei an dosenfahrern mit und ohne hut, aber voll im sonntagsfahrer- modus erlebthabe, liess mich dann für den heutigen tag vom gedanken an mopediererei abstand nehmen...nur chaoten unterwegs. die sollen erst mal wieder ein wenig fahren üben...:o

G

Gast 11529

Gast
Moin,Moin, ihr lieben GuMo`s.:):):)

Bin wieder zurück. War sehr schön heute, unsere Ausfahrt. Wir haben hier
(im Saarland und im GS-Forum) wirklich prima Jungs. Da ist wirklich Harmonie.;)

Jetzt ist der digge alte Sack platt und macht extrem-Couching und Maxi-PCing. Noch was futtern, Klamotten richten morgen um 04.00 h gehts
los und das Wochenende ist um.:eek:

Pssst.........Pssssst................noch 5 Tage bis Hechlingen !!!!:):):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Das WE ist nun fast schon wieder um und uns wars heute zu ungemütlich zum fahren.....:eek::eek:
Aber Morgen ist ja GsD schon Montag.....dann ist das nächste WE nicht mehr weit....:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

auch zurück vonne Faat...Synchro überprüft.. getz isset wieder meine..:D:D
wenn denn die Alcantarabezogene Bank wieder da is wird se noch besser..ach ja.....:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Das WE ist nun fast schon wieder um und uns wars heute zu ungemütlich zum fahren.....:eek::eek:
Aber Morgen ist ja GsD schon Montag.....dann ist das nächste WE nicht mehr weit....:D:D:D
Guten Abend
Hier war's zum Aushalten. Kurze Runde gefahren und ein bisschen Benzingespräche, fast wie im Sommer, nur kälter. Ich hab's nicht über mich gebracht, die Griffheizung einzuschalten, aber ich war nah dran :D:D:D
Gruss Klaus

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

und schon ist das we.geschichte. wir sind heute mal nicht gefahren.... hatten eine nicht auschlagbare geb.-einladung ;):). war sehr nett- mit lecker essen. nun arbeiten wir auf das nächste we.hin - ich habe am freitag frei -also nur 4 tage :D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
und schon ist das we.geschichte. wir sind heute mal nicht gefahren.... hatten eine nicht auschlagbare geb.-einladung ;):). war sehr nett- mit lecker essen. nun arbeiten wir auf das nächste we.hin - ich habe am freitag frei -also nur 4 tage :D:D
Na das ist doch was Eva, ich habe am Mittwoch frei ist ja auch nicht schlecht....:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hi kathrin

Na das ist doch was Eva, ich habe am Mittwoch frei ist ja auch nicht schlecht....:)
ja, das ist was...ich freue mich drauf :). mittwoch frei ist auch nicht schlecht.
ich überlege schon länger, ob ich nicht generel nur 4 tage in der woche arbeiten soll. der olle hat auch freitag's frei :confused:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ja, das ist was...ich freue mich drauf :). mittwoch frei ist auch nicht schlecht.
ich überlege schon länger, ob ich nicht generel nur 4 tage in der woche arbeiten soll. der olle hat auch freitag's frei :confused:
Tja wenn das geht , würde ich ja auch gerne aber ist finanziell überhaupt nicht drin....:(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben