GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Unterschied liegt im nach Hause kommen, E nach HB schaffe ich in zwei Stunden wenn ich will und es sein muß, das klappt beim Quallentreffen...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
..Süden...hört sich an als wenn du nach Italien willsd...is doch eigentlich nich so weit zum Qualle...wenns klappt und mein Urlaub für Freitach durchgeht werd ich da wunderschön mit GrittiBaby hinsurfen...genial...eigentlich sollte man die Regierung ja nich mitnehm...hmmm.....kann man nich so viel Blödsinn mach'n...hmmmm immer unter Beobachtung..hmmmm :D:D:D:D
Der Unterschied liegt im nach Hause kommen, E nach HB schaffe ich in zwei Stunden wenn ich will und es sein muß, das klappt beim Quallentreffen nie.

Wenn Grit das liest, hast du ein klitzekleines Prob. Fröschl:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Der Unterschied liegt im nach Hause kommen, E nach HB schaffe ich in zwei Stunden wenn ich will und es sein muß, das klappt beim Quallentreffen nie.

Wenn Grit das liest, hast du ein klitzekleines Prob. Fröschl:D:D
..liest sie aber nich...:D:D kann im Moment nich inne Röhre schaun..hat sofort Augenprobs..hmmm

@Doro...ich weiß wo dein Haus wohnt..also Stille....:D

Frosch'n

Frosch'n

ja ne...is klar ..ihr seid beide ein paar kleine Scherzbolde...ich abba auch..:D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
So...

nu mach ich mich vom Acker, hab genug geschafft und danach am Kälbchen auch noch fix g-schraubt, werd mich so vollgefressen wie ich bin nu in meine Gemächer verziehen und die Gräten ausstrecken, ich sach denn mal bis morgen zum Kaffee.....

Frosch'n

Frosch'n

Abba legger Currywurscht Pommes-Schranke könnten misch vergesslich machen:cool::cool:
ich stell mich ma blöd "Wie meinst denn das":D:D:D
Cürriewoscht macht digg....und ich versäg dich wieder in den Kurven..was du natülich nie zugeben würdest...jetzt kommen wieder Frösche..ich wais :D

Frosch'n

Frosch'n

tschö Markus...lass dat Soffa heile..:D

G

Gast15171

Gast
MOINabend!!

ich hab niocht nachgelesen. das vorweg, falls ich jemanden übergehen sollte....

ich habe, da ich ich das tun musste als franke und als "qual"baier,
den NOCKHERRBERG anschauen müssen. super. wahnsinn. alle sann glücklich vom derbleckd werden. ( für noordlichters: verarscht werden )
hadertauer, söder und die anderen protagonisten der bair. politik ... vom seehofer, dem ingolstädter panzergrenadier oder besenkammer-pionier schweig ich einfach mal, weil es eh nixX zum song gibt über ihn, jo mei, wos soima song...

aber ab davon: heute war ein goiler tag. der nachmittag war warm und trocken, die GS rannte, und eine interessante bekanntschaft hab ich auch noch gemacht.

1 stk R80G/S bntr: 00000.6
1 stk HPN 1043cm³
1 stk R100GS PD
1 stk HP2 GS
und jede menge teile:D

strassen, strässchen, waldwege schotter...
es war ein geiler nachmittach. den bair. komödienstadel aus dem Paulanerzelt hätte ich mir sparen können. der söder kam immer noch zuu guuuuut weg.:mad:

Frosch'n

Frosch'n

Moin Ralf..bist du der Sagenumwobene "Schnelle Ralf" von dem ich hier gelesen hab...tja getz wird wohl doch nachgelesen...:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Moin Ralf..bist du der Sagenumwobene "Schnelle Ralf" von dem ich hier gelesen hab...tja getz wird wohl doch nachgelesen...:D:D:D:D

NÖÖÖ. das bin ich nich. ich bin der andere schnelle ralf:D
so wie das andere links eben. also lahmsaHm.:rolleyes::rolleyes::D:D:)

und nun bin ich auch gleich wieder weg. hunderunde.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben