noh
Moin zusammen!
Zum Glück regnet es hier. Da tut das Lernen nur halb so weh.
Moin moin, Jungens und Mädels
ääääh, misch kann man nicht vergleichen, bin ein Unikat und nicht in Serie gegangen
Bei den Torfstechern regnet das ja fast immer, sonst gäb's die Moore zum Torfstechen ja auch nichtMoin zusammen!
Puh, Schwein gehabt.High Doro - danke der Nachfrage . . .
Guten morgen heute abend @all . . .
Hey du Weltherrscher, war nicht inzwischen dein Termin im KH?nö, ich hab nur die Weltherrschaft an mich gerissen, jetzt hab ich hunger, aber irgendwie bin ich ja immer noch zu dick...
Nabend red, bist du jetzt im falschen Thema, oder was? Wer hat denn Vergleiche angestellt?Moin moin, Jungens und Mädels
ääääh, misch kann man nicht vergleichen, bin ein Unikat und nicht in Serie gegangen
Namd Anderl..alles gut da bei dir..has'd den Haushalt voll im Griff...Moin moin, Jungens und Mädels
ich schon schrub...: Is der Zaun auch noch so hoch.... a bisserl woos geht immer nooochN´abend Di@k - besten Dank noch mal - werd` mir auf den Schreck erst mal einen nehmen . . .
. . ist bei mir auch im Ausschank - datt Zeuch erzäucht imma so`n unmittelbaren Schluckreflexich schon schrub...: Is der Zaun auch noch so hoch.... a bisserl woos geht immer noooch
Bin eeeh auch beim Schardonnääh
Muss ne Verhandlung für morgen vorbereiten
Hey du Weltherrscher, war nicht inzwischen dein Termin im KH?
Was sagte der doctore?
Guten Abendtanken bei der 11er scheint auch schwer zu sein......
werden wir immer als Vergleichsobjekt mit Wortkette rangenommen wenn es um den sinnlosesten Fred geht
Naaamt im übrigen
Doro, hier war es, am im positiven SinneNummasonebenbei: 94.000 Antworten, 1.553.856 Hits.
hast Dich denn auch schon zum GuMo-Treffen angemeldet??Guten Abend
Finde ich Klasse: einige finden keine Reifen, andere können nicht tanken, weitere kaufen eine GSA und können nicht aufsteigen, bin wahrscheinlich im falschen Film. Da lob ich mir GM, da wird noch geschrieben, was Sache ist Da reden wir über Frühstück dank der verschiedenen "Guten Feen" und über Dialekte, super
Liebe Grüsse, Klaus
Hi. Einrichtung??@Noh: Hatte leider mit der Einrichtung etwas Pech.
das ist da wo die Psychos hinkommen...Hi. Einrichtung??
Yep, da quatscht ja auch z.Zt. keine dazwischen bin getz auch hier mal der ChefNamd Anderl..alles gut da bei dir..has'd den Haushalt voll im Griff...
Hehe, vielleicht hättest du heute andere getränke anbieten sollen, oder was von deinen Pillen abgebenHalleluja Doro,
war gestern im KH, darf wieder Richtung Vollbelastung. Im Zimmer wackel ich jetzt auch ohne Krücken rum, ist aber net so optimal, dafür hab ich nochmal ne Packung Volatrentabletten gekreigt mit 50 St. auf dass ich mich abschießen kann. Achja, und ne Woche krank hab ich auch noch drauf gepackt bekommen...
Die Physio war heute net gut drauf, hat es wohl übertrieben auf der Fasnet gestern, da ist die Einladung zum Kaffee ausgefallen, kommt aber morgen, da bin ich der letzte...
Achja, und eben hab ich ne mail aus NZ gekriegt (25MB groß) - der gute Arzt- und OP-Bericht von der OP damals, hehe, muss ich mir morgen mal zu Gemüte führen, hab da heute keine Lust mehr...
O.K. falsch ausgedrückt Sage mal besser, die Firma die die Schulungen anbietet taugt nix. Viel versprochen, aber nix gehalten.Hi. Einrichtung??
Danke Heike - N`abend . . alles gut bei Dir?Guten Abend,
@Holger: Glück gehabt, freut mich für Dich!
. . .
Jau stimmt - besser als Schein gehabt und vier Schweine im Mist.Puh, Schwein gehabt.
Vier Scheine für so einen Mist, ärgerlich ist es allemal.
. . .
Bei dem Dozenten, der seit Januar dort ist....könnte das schon stimmen.das ist da wo die Psychos hinkommen...
*duck und weg*
Hehe, vielleicht hättest du heute andere getränke anbieten sollen, oder was von deinen Pillen abgeben
so durchs zimmer, kann ich mir gut vorstellen, schön das du jetzt langsam belasten darfst